Windows 7 von meiner Festplatte löschen

Diskutiere Windows 7 von meiner Festplatte löschen im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem Toshiba zwei interne Festplatten je 150GB. Auf einer Festplatte habe ich Vista....

1. #1 andiman, 24.10.2009
    andiman

andiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A300
    Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem Toshiba zwei interne Festplatten je 150GB. Auf einer Festplatte habe ich Vista. Vor etwa 30 Tage habe ich eine Testversion von Windows 7 gedownloadet. Jetzt ist die Testphase beendet und ich will jetzt Windows 7 von meiner zweiten Festplatte löschen ohne das ich die andere Festplatte wo Vista drauf ist auch lösche. Ich bin einfach mal in den Explorer und wollte es so löschen doch dann kommt immer : Der Zugriff wurde Verweigert. Obwohl ich Administrator bin. :(

Ich danke schon im Voraus auf eure Antworten

Gruss Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 24.10.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Um es komplett zu löschen kannst Du in der Datenträgerverwaltung die Windows 7-Partition neu formatieren.

Thema:

Windows 7 von meiner Festplatte löschen

Die Seite wird geladen...

Windows 7 von meiner Festplatte löschen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  2. Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick: Microsoft wird im Juni Windows 10 S einführen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Windows 10 S Version und der eigenen Windows...
  3. Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!: Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...
  4. Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb!

Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb!: Hey Leute hab mein PC heut auf 8.1 geupdatet. Nun ruckelt alles im Akkubetrieb. TS 15,Arma 3.... Ich hab den PC auf Höchstleistung gestellt nix...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...