Windows 8 Hybrid Problem

Diskutiere Windows 8 Hybrid Problem im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Community, habe leider seit paar Wochen ein kleines Problem. Habe mir vor 2 Monaten das Asus Zenbook UX32VD gekauft. Es ist mit einer...

1. sephox

sephox Guest

Hallo Community,

habe leider seit paar Wochen ein kleines Problem. Habe mir vor 2 Monaten das Asus Zenbook UX32VD gekauft. Es ist mit einer 500GB HDD und einer 24 B Cache-SSD ausgestattet. Alles lief super und selbst mit Windows 8 kam ich ganz gut zurecht. Das problem hat dann angefangen, dass mein Laptop sich nicht mehr ausschalten wollte. Ich habe auf den Knopf gedrückt, Bildschirm ging aus aber Lüfter drehten sich weiter. Natürlich erstmal gegoogelt und das Problem bei sehr vielen anderen auch gefunden. Die Lösung: Schnellstart in den Energieoptionen deaktivieren. Also alles gut, mein Laptop ging wieder aus. Nun ist aber das Problem, dass wenn ich es hochfahren will, es sagenhafte 2- 2,5 Minuten brauchen um zu booten. Vor dem ganzen Mist hat er vielleicht 30 Sekunden gebraucht.
    Habe auch schon Windows zurückgesetzt allerdings half das bei keinem der beiden Probleme weiter.

Hoffe auf paar Tipps von euch, Ist es eher ein Software- oder Hardwareproblem?

Thema:

Windows 8 Hybrid Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 8 Hybrid Problem - Ähnliche Themen

1. Vaio AR vgn-ar51su Treiber TV-Karte AVerMedia M115S MiniPCI Hybrid DVBT Windows7

vgn-ar51su Treiber TV-Karte AVerMedia M115S MiniPCI Hybrid DVBT Windows7: Hallo! Ich suche recht verzweifelt einen Windows7-Treiber (64bit) für die TV-Karte in meinem vga-ar51su. Die HardwareID ist...
  2. Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista: Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei meinen Sony Vaio VGN-AR11S neu mit Windows 7 auf zu setzen, da meine alte Festplatte das zeitliche...
  3. Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht

Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, dass seit kurzem die Windows-Taste und die Pfeiltasten auf meiner Tastatur nicht...
  4. Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro

Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Betriebssystem Windows 10 Pro. Wo bekomme ich...
  5. wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?

wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?: Hallo, spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden