Windows 8 Systemimage Pavilion 17-e022eg

Diskutiere Windows 8 Systemimage Pavilion 17-e022eg im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe 2x ein Pavilion 17-e022eg Notebook. Da beide Notebooks später mit den gleichen Anwendungen laufen sollen und sonst soweit auch...

1. #1 Fluppie, 31.01.2014
    Fluppie

Fluppie Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio Fe28H
    Hallo,
    ich habe 2x ein Pavilion 17-e022eg Notebook. Da beide Notebooks später mit den gleichen Anwendungen laufen sollen und sonst soweit auch gleich eingerichtet sein sollen, habe ich Gerät 1 soweit wie von mir gewünscht eingerichtet.
    Anschließend habe ich mit den Funktionen unter Systemsteuerung ein Systemimage auf externe Festplatte erstellt und einen Reperaturdatenträger gebrannt.
    Nun wollte ich das so erstellte Image auf dem Gerät 2 wieder einspielen um eine gleiche Grundlage zu haben.
    Doch leider bootet das Gerät nicht von der erstellten CD ?!. Erst im LegacyMode ist das möglich. Aber hier scheitert dann die Wiederherstellung, da es ja kein EFI Modus ist.
    Bei weiteren Versuchen habe ich nun auf Gerät 2 die Festplatte formatiert. Somit ist hier im Moment gar kein Windows drauf :(

Gibt es hier evtl. noch eine andere Möglichkeit, das Image auf Gerät 2 einzuspielen?
    Wie ist das mit den Windows 8 Lizenzen, hier ist ja auch KEIN Lizenzaufkleber o.ä. mehr dabei. Kann ich Windows 8 mit einem normalen Datenträger einfach neu installieren und dann wird es automatisch wieder aktiviert?

Vielen Dank im Voraus für Antworten! =)

2. Anzeige

Thema:

Windows 8 Systemimage Pavilion 17-e022eg

Die Seite wird geladen...

Windows 8 Systemimage Pavilion 17-e022eg - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht

Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, dass seit kurzem die Windows-Taste und die Pfeiltasten auf meiner Tastatur nicht...
  2. Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro

Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Betriebssystem Windows 10 Pro. Wo bekomme ich...
  3. wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?

wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?: Hallo, spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren?
  4. ASUS Vivobook S400C(A) SSD Cache unter Windows 10

ASUS Vivobook S400C(A) SSD Cache unter Windows 10: Hallo, Ich habe mir vor kurzem dieses Asus Notebook gekauft wo noch Windows 8 installiert war.. Ich habe dann das Upgrade auf Windows 10 Home (64...
  5. Zenbook UX410UQ und Windows 7 ??

Zenbook UX410UQ und Windows 7 ??: Hallo Experten, ich möchte den Laptop (Win10) gerne auf Win7 downgraten. Kann ich irgendwo herausfinden, ob und wo es passende Treiber gibt. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden