Windows auf dem neuen "Intel Mac"

Viel interresanter wäre für mich ohnehin die umgekehrte Richtung. - Mac OS auf einem PC.
 
Grüße!

Chef da sind wir nicht einer Meinung, denn das neue ibook wäre schon einr Überlegung wert...
Aber ich will Windows xp haben!

mfg
 
d_herbst schrieb:
Grüße!

Chef da sind wir nicht einer Meinung, denn das neue ibook wäre schon einr Überlegung wert...
Aber ich will Windows xp haben!

mfg


dito :)

was auch ganz nett ist, sind die produktionskosten des macbookpro. sie belaufen sich laut dieser quelle auf 899$. angenommen, daß dieser wert stimmt, dann kommen da bestimmt noch vertriebs, service und entwicklungskosten dazu. allerdings sollte dann immer noch ein netter teil der differenz bis zu 2000$ bei apple verbleiben. seeehr interessant fand ich den hinweis das der speicher nur 20$ beim einkauf kosten soll :p
wie man geld macht, weiß steve jobs ganz genau.



übrigens wie wäre es wenn wir einen macbook pro thread im forum "alle anderen hersteller" aufmachen könnten? wäre doch passender, es kommt bestimmt noch ne menge zu dem thema und bereits jetzt wurschteln wir in 2 ähnlichen threads rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Externe Festplatte für Musik - MAC und WINDOWS

ThinkPad X1 Carbon Gen 12: Mit Intel Core Ultra, 120-Hz-OLED, Wi-Fi 7 und neuem Gehäuse

ThinkBook Plus Gen 5 Hybrid: Lenovo kombiniert Windows und Android in „einem“ Gerät

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

BIOS Zugriff HP-G72

Zurück
Oben