Windows CD verloren, Recovery gelöscht...ich weis, blöd... wer hats?

Falter

Falter

Forum Freak
Servus,

brauche dringend Rat und Hilfe. :confused:
Habe mein DELL 640m verkauft.
Ohne sich viel Mühe zu machen habe ich im Windowsbetrieb noch die Kubuntupartitionen gelöscht, unter anderem war blöderweise die Win-Recovery-Partition dabei. Dazu kann ich keine WindowsCD finden.
Jetzt muss ich praktisch das Laptop liefern, doch ich kann nicht ohne jeglicher Recoverypartition oder WinCD. Die einzige Spur von Windows Home ist der Lizenzaufklebba :)
Wer kann mir die DELL CDs kopieren und mir zuschicken (natürlich übernehme ich die Kosten für die Rohlinge+Versand). Was war beim 640m noch alles dabei? kann mich nicht mehr erinnern. :confused:

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe ;)
 
Versuch doch mal bei Dell anzurufen und zu fragen, ob sie dir so ne CD zuschicken könnten. Bei mir haben sie's gemacht. Waren allerdings nur wenige Tage nachdem ichs gekauft hab.
 
echt? das machen die? auch wenn die garantiezeit schon vorbei ist?
na dann mache ich es am montag
 
Ob sie das wirklich machen kann ich dir natürlich nicht garantieren. Aber fragen kostet ja nichts.
 
Du kannst anfragen - ich glaube aber es wird schwierig werden - ich empfehle die Argumentation "zerkratzt" anstatt verloren ;)
 
würde meinen das bringt nichts... es wird heißen "selber schuld"

ne, habe angefragt. eine WinCD, die zugeschickt werden muss kostet 11,90€. NUR CD!
Habe aber aus dem Internet einen stinknormalen Windows XP gezogen. Hauptsache funtz...
 
Genau - Der Preis ist aber noch okay - ich glaube MS selbst will etwas mehr dafür ;)
 
Zurück
Oben