Windows etc. in anderen Sprachen...

A

ArCane

Forum Benutzer
Hey,

ich habe ein kleines Anliegen.
Und zwar wohne ich grenznah an Luxembourg und die haben da bessere Angebote, was PCs etc. angeht. Da ich in absehbarer Zeit einen neuen PC benötige, frage ich mich: Was ist anders beim PC in Lux?

Der Hersteller ist ja erst mal egal, sei es Acer oder Packard Bell, ich denke die verbauten Teile sind ja die gleichen wie bei Geräten aus Deutschland.
Doch wie sieht es da mit der Software aus? Speziell Windows Vista? Ich denke, dass es mit Sicherheit nicht auf Deutsch vorinstalliert ist.
Wenn das französisch wäre, habe ich die Möglichkeit die Sprache da zu ändern?

Gruß Patrick
 
HI,

ich wohne auch in Grenznähe zu Luxemburg, ich kann aber nicht sagen, dass die Hardware dort günstiger ist?!
Das Umstellen der Sprachen ist generell möglich, aber nicht bei allen Vista Versionen. Meine Ultimate Version zum Beispiel lässt sich auf jede beliebige Sprachen ändern, einfach das gewünschte Sprachpaket downloaden und fertig.
Dies sollte mit Vista Business ebenfalls möglich sein, die anderen Homeversionen können dies vermutlich nicht...

Thorsten
 
Naja, also die Angebote dort sind schon besser.
Da bekomm ich fürs gleiche Geld noch ein 24 Zöller TFT "dazu"

:)

Nunja, im schlimmsten Fall muss ich mein Vista installieren
 
Hm,

dann teil mir bitte mal den Shop mit (gerne auch per PN), ich wohne ja auch nicht weit davon und war vorhin in Luxemburg Rohlinge kaufen.

Thorsten
 
Das war im Auchan
 
Afaik geht das Umstellen der Sprache mit der Businessversion nicht.
 
Englisch ist eigentlich immer als Sprachsatz dabei. Theoretisch reicht das ja auch.
 
Die Frage ist nur: wo stellt man das um?
Denn ich verstehe ja kein wort von dem was da steht.
 
Windows sieht auch auf koreanisch gleich aus, such dir einfach einen Kollegen mit verständlicher Windows-Version und orientier dich an den Symbolen. So hab ich mal an einem polnischen Windows herumgestellt ...
 

Ähnliche Themen

Laptop Allrounder für Student

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Subnotebook (Office + WoW)

Zurück
Oben