Windows explorer funktioniert nicht!

Diskutiere Windows explorer funktioniert nicht! im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...

1. #1 19 harry, 11.09.2017
    19 harry

19 harry Forum Newbie

Moin.
    Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde die Grafigabteilung mit nur 1,0 Bewertet. Angeblich geänderte Hardware was aber nicht sein kann. Im Gerätemanager wurde auch keine neue Hardware angezeigt.

Ist der Arbeitsspeicher ggf. hin obwohl mir der noch mit 8 Gb angezeigt wird!
    Betriebssystem Win7!

Danke schon mal für eure Unterstützung!

Gruß,

Harry

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 11.09.2017
    zwergnase

zwergnase Forum Master

welche grafikkarte wird denn im gerätemanager angezeigt? ev. ein hardware-defekt?
    schon mal einen neustart probiert? oder eine systemwiederherstellung auf einen früheren zeitpunkt (manchmal treten so eigenartige begebenheiten nach einem windows-update auf!)?

Thema:

Windows explorer funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Windows explorer funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

1. Windows Notebook 17+ Zoll

Windows Notebook 17+ Zoll: Hi! Gerät wird als PC vollwertiger Ersatz, es wird täglich mehrere Std. verwendet. Display muss exzellent sein! Gebraucht wird es hauptsächlich...
  2. Windows 10 Update von Version 1703 auf 1709 funktioniert nicht

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1709 funktioniert nicht: Hallo, Ich habe einen etwas älteren Laptop ASUS G73Jw, auf dem ich das Betriebssystem Windows 10 installiert habe. Kürzlich stand ein neues...
  3. Lifebook AH532/G52 und Windows 10

Lifebook AH532/G52 und Windows 10: Hallo Forum, ich hatte vor auf meinem Notebook Windows 10 zu installieren, um auch nach dem Supportende von Windows 8.1 ein aktuelles System zu...
  4. Windows 10 auf Vaio VGN-z21mn instalieren?

Windows 10 auf Vaio VGN-z21mn instalieren?: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen, ob jemand der ein Vaio vgn-z21mn Notebook hat, schon mal Windows 10 installiert hat? Wenn ja, woher habt ihr...