Windows-Installation über USB Laufwerk - Toughbook

Diskutiere Windows-Installation über USB Laufwerk - Toughbook im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, ich möchte mir in nächster zeit ein gebrauchtes cf-18 toughbook zulegen. das gerät besitzt ja kein internes optisches laufwerk. nun...

1. #1 blacksock, 13.05.2009
    blacksock

blacksock Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich möchte mir in nächster zeit ein gebrauchtes cf-18 toughbook zulegen. das gerät besitzt ja kein internes optisches laufwerk. nun stellt sich mir die frage, ob man windows problemlos über ein externes cd-laufwerk (usb) oder gar per usb-stick installieren kann.

grüsse

t.

2. #2 Schripsi, 26.05.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  3. #3 blacksock, 27.05.2009
    blacksock

blacksock Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke, das werde ich mir mal ansehen.

Thema:

Windows-Installation über USB Laufwerk - Toughbook

Die Seite wird geladen...

Windows-Installation über USB Laufwerk - Toughbook - Ähnliche Themen

1. AR21S: Saubere Windows-Installation auf RAID-System

AR21S: Saubere Windows-Installation auf RAID-System: Hi Leute, muss noch mal eine Frage an die Experten stellen. Ich möchte auf meinem AR21S das Windows MCE mit Hilfe einer original...
  2. Yakumo bricht windows-installation ab

Yakumo bricht windows-installation ab: hi, ich habe ein yakumo NB Yakumo Q8M Turion64 ATI YW, das leider nicht mehr hochfährt. wenn ich den rechner einschalte, kommt folgende meldung:...
  3. Keine Windows-Installation möglich...

Keine Windows-Installation möglich...: hallo, Ich habe auf meinem alten Notebook (Dell C600) momentan Red Hat (Fedora Core) installiert. Gerne möchte ich darauf aber nun wieder...
  4. Schnelle Lieferung Remeron % Remeron Online Ohne Rezept, Expressversand über Nacht

Schnelle Lieferung Remeron % Remeron Online Ohne Rezept, Expressversand über Nacht: Schnelle Lieferung Remeron Klicken Sie hier, um Remeron zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente -...
  5. Auftrag Lexotanil % Kaufen Sie Lexotanil Übersee ohne Rezept

Auftrag Lexotanil % Kaufen Sie Lexotanil Übersee ohne Rezept: Auftrag Lexotanil Klicken Sie hier, um Lexotanil zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden