Vaio FS windows kann nicht gestartet werden,brauche hilfe

H

HEIDI77

Forum Newbie
hallo ihr lieben ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt:confused:
es geht um mein notbook das sony vaio fs515b mit windows xp
abends lief er noch am morgen ging garnichts mehr nur noch ein schwarzes bild und die info
windows konnte nicht normal gestartet werden komme auch nicht im abgesicherten modus rein immer wieder komme ich zu dieser ansage
im bios war ich schon aber naja kenne mich ja nicht aus,um das system zu reparieren brauche ich doch eine cd oder? Nun es war aber keine cd dabei

kann mir jemand mal sagen ob und was ich im bios einstellen muss das ich das system reparieren kann

neuinstallation ungern habe keine kopie und somit wären ja alle daten verloren:(

würde mich über antworten sehr freun
 
es geht um mein notbook das sony vaio fs515b mit windows xp abends lief er noch am morgen ging garnichts mehr nur noch ein schwarzes bild
das klingt nicht gut

und die info windows konnte nicht normal gestartet werden
gut, das klingt schonmal ein bisschen anders. Denn wenn er immerhin noch merkt, daß Windows nicht gestartet werden kann, dann heißt das wahrscheinlich, daß er noch lebt, also wahrscheinlich keine dramatischen Hardwaredefekte hat (insbes. Platte oder Hauptspeicher würde ich trotzdem nicht völlig ausschließen).

im bios war ich schon aber naja kenne mich ja nicht aus,um das system zu reparieren brauche ich doch eine cd oder? Nun es war aber keine cd dabei
die hättest Du nach dem Kauf brennen sollen und bist mit Sicherheit vom System auch mehrfach darauf hingewiesen worden.

kann mir jemand mal sagen ob und was ich im bios einstellen muss das ich das system reparieren kann
garnix, hat nix mitm BIOS zu tun

neuinstallation ungern habe keine kopie und somit wären ja alle daten verloren
:confused: :rolleyes: Rechner geht garnicht ist Dir wohl lieber :confused: