Windows Leistungsindex

SpaceCowboy1973 schrieb:
Seitdem achte ich darauf meine wichtigen Daten regelmäßig zu sichern.

Deswegen habe ich oben geschrieben:

„Und auf Blu-rai passt 25GB! :D Da ist genug Platz für Sicherheitskopie“
 
mejcf schrieb:
Deswegen habe ich oben geschrieben:

„Und auf Blu-rai passt 25GB! :D Da ist genug Platz für Sicherheitskopie“


ich glaub inzwischen werde sogar welche mit 50 GB verkauft...



PS: Blu-Ray :D
 
Für alle, die sich näher mit der Materie RAID0 JA/NEIN beschäftigen wollen habe ich hier zwei interessante Artikel:

"f you haven't gotten the hint by now, we'll spell it out for you: there is no place, and no need for a RAID-0 array on a desktop computer. The real world performance increases are negligible at best and the reduction in reliability, thanks to a halving of the mean time between failure, makes RAID-0 far from worth it on the desktop."

http://www.anandtech.com/storage/showdoc.aspx?i=2101&p=1


"To summarize, RAID 0 offers generally minimal performance gains, significantly increased risk of data loss, and greater cost."

http://faq.storagereview.com/tiki-index.php?page=SingleDriveVsRaid0
 
R10-TDI schrieb:

BLU RAY – natürlich. Sorry.

Aber ich würde gerne eine Antwort auf meine Frage bekommen:

Bringt mir es was wenn ich 2 x 2GB Arbeitspeicher einbaue??? :confused:
Hat das schon jemand ausprobiert?

800 Euro oder mehr würde ich ungern ausgeben wenn es nicht funktionieren soll. Lohnt sich die Investition?

Und hier sofort Antwort auf die Fragen: „wozu bracht jemand 4GB Arbeitspeicher?

Sony High Definition HDD Handycam HDR-SR1E + Adobe Premiere 2.0 Pro + Blu Ray.
 
mejcf schrieb:
800 Euro oder mehr würde ich ungern ausgeben wenn es nicht funktionieren soll.

Probiers doch einfach. Kannst ja wenn du online bestellst die Module innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, wenns nicht geht...
 
@mejcf, @R10-TDI: Zur Info: In Japan werden auch 4-lagige Blue-Ray-Discs verkauft mit einem Fassungsvermögen von fast 100GB. Demnächst soll es sogar welche mit bis zu 200GB Kapazität geben! Tja, Backup leicht gemacht, würde ich sagen! ;)
 
design2006 schrieb:
@mejcf, @R10-TDI: Zur Info: In Japan werden auch 4-lagige Blue-Ray-Discs verkauft mit einem Fassungsvermögen von fast 100GB. Demnächst soll es sogar welche mit bis zu 200GB Kapazität geben! Tja, Backup leicht gemacht, würde ich sagen! ;)


Da kommt HD DVD nie ran... :D:D
 
Gibts noch nen paar User mit "schwächerer" Hardware?

Mich würd interessieren wie Petium Ms, Celerons und z.B. ne Intel GMA 950 abschneiden.
 
Hallo zusammen,

ich dachte schon meine werte wären nicht so toll :D




Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung.........................................2,4


Prozessor AMD Turion(tm) 64 Mobile Technology MK-36...........................4,1
Arbeitsspeicher.......................................................................................3,9
Grafik RADEON XPRESS 200M Series (Microsoft Corporation - WDDM)......2,4
Grafik (Spiele) 319 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher...................3,0
Primäre Festplatte 44GB frei (54GB Gesamt)...........................................4,7
Windows Vista (TM) Ultimate 32


Acer 5101AWLMi
AMD Turion 64 Mk36 (2.0GHz, 512KB L2 cache)
ATI Radeon Xpess 1100 :(
Ram 1024MB

kann mit der Bewertung nicht wirklich was anfangen.

:eek:
 
Warum nicht? Ist doch alles klar, oder?

Gute CPU und HDD, normaler RAM und nun ja die liebe Graka.
 
Prozessor: 4,1
RAM: 4,4
Grafik: 2,2 :(
Grafik Spiele: 2,6
HDD: 5,1

Hast Du besondere Treiber für Deine 6400er R10-TDI?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die geforce 100xxx Vista Treiber von laptopvideo2go.com. Damit bekomme ich Grafik: 3,0 und Spielegrafik:3,2!

Du hast doch auch deinen Pentium M 780 ES von hiberian gekauft, oder? Mein Kauf beruhte hauptsächlich auf deiner positiven Bewertung von hiberian. Sonst hätte ich das nicht riskiert, danke;)!
 
Yo - ich bereue es bis heute auch nicht. Wie heiß wird Deine CPU denn so? Idle und undter Last? Ich werde die 100er Treiber gleich mal testen, danke ;) Dann hau ich mal noch die 7200er Platte rein und lass den Vista Index erneuern :-D
 
Normal bleibt sie immer unter 50 °C -- Notebookforum nutzen und Media Player ca. 42 °C!

Allerdings unter max Last gehts schon mal an die 70°C -- das ist recht viel, aber die Dinger sind ja bis 100 °C zugelassen.



Anfangs habe ich drauf geachtet, jetzt habe ich schon seit Wochen nicht mehr geguckt;)!
 
hat jemand den leistungsindex des fe41z??

wenn ja dann bitte posten
 
R10-TDI schrieb:
Ich habe die geforce 100xxx Vista Treiber von laptopvideo2go.com. Damit bekomme ich Grafik: 3,0 und Spielegrafik:3,2!

Funktioniert damit auch die Helligkeitsregelung bei dir?
 
Jupp - die funktioniert damit auch. Der Treiber hat damit ja nichts zu tun... hauptsache die richtigen Sony Utils sind drauf. ;)
 
Lightstorm schrieb:
Jupp - die funktioniert damit auch. Der Treiber hat damit ja nichts zu tun... hauptsache die richtigen Sony Utils sind drauf. ;)

Danke für die Info - allerdings glaub ich schon dass der Treiber eine Rolle spielt. Ich denke mal ohne eine spezielle Anpassung geht das mit der Helligkeitsregelung nicht.
 
Ne, die Grafiktreiber haben mit der Helligkeitsregulierung 100% nichts zu tun.

Hängt, wie Lightstorm schon sagte, nur mit dem VAIO Envent Service und den anderen Utils zusammen.
 
So, ich hab mir jetzt auch mal die 100.xx Treiber installiert; hab einfach die Setup.exe ausgeführt, dann kam zwar ne Meldung dass die Treiber nicht signiert sind aber es hat geklappt. Die Helligkeit geht immer noch, könnte aber auch daran liegen dass vorher die Sony Treiber draufwaren ;)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Zurück
Oben