Windows Lizenz-Aufkleber auf der Rückseite

-Ocean-

-Ocean-

Ultimate Member
Moin moin,

auf der Unterseite meines Notebooks klebt der original Microsoft Vista Lizenzaufkleber mit dem Key.

Was wäre, wenn dieser Aufkleber z.B. beschädigt werden würde. Wenn den jemand abmacht oder er sonst irgendwie verschwindet oder nicht mehr lesbar wäre? :confused:

Grx, Ocean
 
Was wäre, wenn dieser Aufkleber z.B. beschädigt werden würde. Wenn den jemand abmacht oder er sonst irgendwie verschwindet oder nicht mehr lesbar wäre?
Nicht gut. Das wäre, als würdest du einem Polizisten erklären wollen, dass du ohne Führerschein unterwegs bist, weil er aus Versehen mitgewaschen wurde und nun quasi nicht mehr existiert.
 
Hm, also ich habe heute Nachmittag den Aufkleber per Makro abfotografiert. Für alle Fälle. Wäre ja doof, wenn der Key nicht mehr lesbar wäre...
 
Hm, also ich habe heute Nachmittag den Aufkleber per Makro abfotografiert. Für alle Fälle. Wäre ja doof, wenn der Key nicht mehr lesbar wäre...
Das hilft dir zwar für die Eingabe der Nummer. Im Zweifelsfall könntest du damit allerdings die Echtheit deiner Windows-Kopie nie beweisen. Du hättest das Foto genausogut von einem x-beliebigen, in einem Geschäft ausgestellten Notebook machen können.
 
Ja, das ist mir klar ;)

Aber mir gings eben um die Eingabe des Keys. Und damit kann man ja das Vista freischalten, damit man auch Updates usw. bekommen kann. Also für den Notfall, falls etwas mit dem Aufkleber passiert, was unwahrscheinlich ist.
 
Bevor die Frage kommt (ich hab noch kein Mista Bapperl gesehen) bei XP waren die letzten etwas zerfleddert... so mit Loch in der Mitte - das g'hört so!
 

Ähnliche Themen

Wo bekomme ich ein Windows XP Tablet PC Edition - Installationsmedium her?

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Wie habt ihr euren Laptop abgesichert?

Vaio FZ Hilfe Sony VGN FZ31Z keine Recovery DVD´s erstellt

Hilfe ich flippe noch aus :( Vista Key da, aber keine DVD

Zurück
Oben