Windows Login verzögert sich durch Credential Manager

S

snuff

Forum Benutzer
Hi

Hab mir vor einer Woche einen 8530p gekauft und bin eigentlich damit sehr zufrieden, jedoch habe ich das vorinstallierte Vista duch XP ersetzt.

Ansich funktioniert jetzt alles wieder, jedoch muss ich beim Windows-Login immer 20-30 Sekunden warten, bis der Fingerprintsensor (das Symbol oben Links) aktiv wird.

Das nervt auf Dauer sehr!

Wisst ihr ob man da irgendwelche Einstellungen vornehmen kann um den Login mit Credential Manager zu beschleunigen?

lg und vielen Dank im Voraus!
 
Hast Du schonmal die Software neu installiert ?
 
schon 2 mal

habe gesehen, dass ein gewisser "Slash" in diesem Forum genau das gleiche Problem hat, oder hatte.

ABer leider steht dann keine Lösung dort *Grml*
 
Ich habe das HP 6930 und bei mir tritt genau der gleiche Effekt auf. Dauert bei mir auch eine Ewigkeit bis der Fingerreader sich initialisiert hat. Waere auch an einer Loesung interessiert ;)
 
im Forum auf der HP-Homepage finden sich auch einige Erzählungen über dieses Problem, jedoch nicht wirklich passenden oder gar keine Lösungen.

Ein Anruf beim HP Service konnte das Problem natürlich nicht lösen.
 
habe das problem umgangen:

1.)windows-kennwort raus - so startet mein PC schneller ohne Login
2.) "schneller benutzerwechsel" im credential-manager eingestellt - somit muss ich nur einmal im windows meinen finger über den sensor bewegen und ich bin eingelogt.
 

Ähnliche Themen

Windows-Anmeldung mit Fingerabdruck (Credential Manager) funktioniert nicht

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben