Windows MCE neu installieren - BIOS?

A

anima322

Forum Master
Hallo Leute!

Also ich will mal meinen Toshi wieder neu aufsetzen - win MCE is ja auf 2 DVDs mit viel trash dabei.

aber man hat mir bei der reparatur des laptops das SYSTEM BIOS und das VIDEO BIOS (zusätzlich zum austausch des deckels des monitors und der 7900GS *freu*) geupdatet..

jetzt habe ich angst ob das formatieren net vll die biose wieder löscht oO

kann ich bedenkenlos neu aufsetzen ohne dass am bios (video, system) was getan wird? ich selbst tu da ja sicher nix rumflashen!
 
natürlich kannst du es machen... Verständnis für Betriebssysteminstallation fehlt bei dir.. Sorry. Du kannst ruhig neuaufsetzen.. DVD rein, Neustart, F12 wenn du Toshiba siehst ;) und CD/DVD wählen.. Und schon geht es los ;)
 
mann ich hab den toshi schon 4 mal neu aufgesetzt XD ich bin im aufsetzen experte ABER ICH HABE MIT BIOS FLASHEN nix am hut und da sie das gemacht haben bei meinem wollte ich das nur erfragen....

trotzdem vodalex ist mir deine hohe kompetenz immer willkommen :) hilfst mir sehr *lob aussprech* *neuen mod vorschlag*!
 
=). Es tut mir Leid dass ich ab und zu ausraste, versuche mich einzuschränken... Ich hoffe dass bei dir alles mit neunstallieren klappt. ;) BIOS wird nicht geändert, du brauchst einen speziellen Flasher, und der ist nicht auf der Install DVD dabei, also entspanne dich =)
 
@anima322: Was war denn an deinem Toshi kaputt,weil die so viel gewechselt haben!!!???(Ein Bekannter hat das gleiche Modell wie du)
 
Danke Vodalex ich mache dir ja keinen vorwurf :) du bist trotzdem spitze was dein know-how angeht!

@riddick

- Deckel hat hinten bei den Schanieren risse gehabt (bröckelungen)
- Graka lüfter ging nach ruhezustand nicht mehr an (auch nach standby nichtmehr)
- überhitzung war die folge

Gewechselt wurde:

- Grafikkarte als ganzes
- PCB (leiterplatte was weiß ich)
- Schaniere hinten
- LCD wurde gereinigt
- Tastatur wurde gereinigt
- Deckel wurde komplett gewechselt
 
Zurück
Oben