Windows Media Center 2005 Laptop zu XP Pro Upgraden

A

anima322

Forum Master
Hallo, ich hab ein Problem ich hab neulich um 80 euro das XP PROUPGRADE gekauft, aber der serial wird net angenommen vom setup, bei meinem stand pc mit xp home geht es.. nun meine frage:

1. kann MCE gleich viel wie pro? weil ich brauch die ganzen netzwerkprotokolle für das schulnetzwerk (UNIX server, win 2003 server).

2. kann ichs dennoch upgraden auf xp ??

bitte um Hilfe!
 
Nach meinem Wissen ist die MCE eine Erweiterung der Prof. Edition (korrigiert mich, wenn die Prof. Ed. doch mehr kann). Wirst aber vermutlich noch einige Windows-Komponenten nachinstallieren müssen (im Software-Menü). Bei mir war z.B. der IIS standardmäßig noch nicht eingerichtet.
 
was ist der IIS und najo im notebookcheck meinen sie, dass es ein schwachsinn sei, da MCE auch ein Pro wäre nur mit dem media center (das ich sehr geil find^^)
und es sehrwohl das kann was pro auch kann.

Kann ich jetz einfach in der systemsteuerung unter software das alles nachinstallieren? von der MCE cd oder sogar mit der xp pro upgrade cd (denn wie gesagt der serial funzt nur auf nem HOME gerät und nicht einem mit MCE!)
 
Nein, die MCE erfordert eine komplette Neuinstallation.
 
kurz gesagt: Das 80 euro upgrade kann ich entweder fürn HOME-PC benutzen oder die toilette runterspülen.. sozusagen!

mhm... naja wenn das MCE das kann um ins SCHULNETZWERK (Unix server und windows 2003 server) zu kommen, dann ist mir das ja wurscht hab ich ja nix gezahlt für das upgrade. (sondern mutter^^)

aber das gilt es halt noch zu eroieren..
 

Ähnliche Themen

Windows XP installation in I386?

Brenner will nur noch cds Brennen

Hilfe: Aspire5633WLMi (5630) + windows xp pro

XPize- Cooler MCE Style für Windows XP

MAXDATA PRO 8100 IWS Select

Zurück
Oben