Windows Media Player 10 bzw. 9 auf Vista

L

Link27park

Forum Benutzer
Hallo, :D

beim neuen WM Player 11 ist die Medienbibliothek einfach nur schlecht! Gibt es eine Möglichkeit den alten auf Vista zu installieren?:confused:
 
Sieht schlecht aus. Mir gefiel die Bibliothek im 10er auch wesentlich besser, aber unter Vista bekommt man den sicher nicht zum laufen. Dafür ist er nicht gemacht und Vista ist dafür nicht gemacht. Man könnte zwar testen, wie das aussieht, wenn man den Media Player vor der Installation von Windows aus der Installations-CD entfernt, da dann ja keine aktuellere Version zum Abbruch der Installation führt, aber auch da habe ich keine großen Hoffnungen. Ausprobiert habe ich es nie, an den 11er kann man sich auch gewöhnen. Einfach in der (sehr schnell gewordenen) suche eintippen, was man gerade sucht.


MFG
 
Probier doch einfach mal alternative Mediaplayer wie z.B. Winamp aus... ist meiner Meinung nach sowieso wesentlich besser ;)
 
Probier doch einfach mal alternative Mediaplayer wie z.B. Winamp aus... ist meiner Meinung nach sowieso wesentlich besser ;)

Da würde mich gleich mal interessieren ob ich nur zu blöd bin :) , oder gibt es im aktuellen Winamp wirklich keine Funktion, direkt auf den Datei-Explorer zuzugreifen?
 
In wiefern? Per Datei --> Öffnen oder als Integration in die Medienbibliothek?
Da gibt es die Option ab Werk tatsächlich nicht, jedoch lässt sich das mit einem Plugin problemlos nachrüsten.
Ich persönlich habe dieses Plugin installiert, nutze es allerdings praktisch überhaupt nicht, da sich mittels der völlig frei selbst erstellbaren Filteransichten eigentlich alles exakt so finden lässt wie man das will...
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Macbook Pro 2008 (A1229)

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Zurück
Oben