Windows Media-Player Problem unter Vista

M

magic5

Forum Benutzer
Hallo,
ich besitze das Sony Vaio VGN-FE41Z.
Leider habe ich immer wieder Probleme mit Windows Media Player, dass dieser mir verschiedne Dateien nicht abspielen möcht, z.B. avi, wav. Ich hatte auch schon die Vista Codecs geladen, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich tun??

mfg magic5
 
Verwende einen anderen Mediaplayer, z. B. ZoomPlayer, VLC, GOMPlayer etc.
 
magic5 schrieb:
Hallo,
ich besitze das Sony Vaio VGN-FE41Z.
Leider habe ich immer wieder Probleme mit Windows Media Player, dass dieser mir verschiedne Dateien nicht abspielen möcht, z.B. avi, wav. Ich hatte auch schon die Vista Codecs geladen, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich tun??

mfg magic5


Ich hatte das gleiche Notebook soweit ich weis wars damsl der Audio Treiber der den mediapl. sogar einfrieren ließ
 
Wäre es möglich den PC wieder herzustellen. so dass aber auch alle neuen Dokumente noch da sind und nicht gelöscht werden?

gruß magic5
 
magic5 schrieb:
Wäre es möglich den PC wieder herzustellen. so dass aber auch alle neuen Dokumente noch da sind und nicht gelöscht werden?

gruß magic5


Nein das geht mit dem Rec. Teil von Sony nicht. Am besten du Sicherst dir die Dokumente auf eine Usb Stick. dann hast du alle Daten zur Hand falls was schief geht.
 
Pumbafrecher schrieb:
Ich hatte das gleiche Notebook soweit ich weis wars damsl der Audio Treiber der den mediapl. sogar einfrieren ließ

Diesbezüglich gibts auch nen Audio Driver update für die Serie.

Gruss
Jopila
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit

Vaio FW Probelme beim installieren von Treibern > VGN-FW46M

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren

Vaio TT VGN-TT21M - SIM Problem

Zurück
Oben