Windows OEM ersetzen

Diskutiere Windows OEM ersetzen im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo, ich habe mal eine Frage zum ersetzen des Betriebssystems, da ich das noch nie gemacht habe. Ich habe mir einen Laptop mit W7 OEM gekauft...

1. Lars1

Lars1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zum ersetzen des Betriebssystems, da ich das noch nie gemacht habe.
    Ich habe mir einen Laptop mit W7 OEM gekauft und mir jetzt W7 Professional besorgt. Wie kann ich das nun installieren? Muss ich das alte löschen und dann neu installieren, oder überschreiben? In beiden Fällen wär es cool, wenn mir jemand sagen könnte wie das geht...nicht das ich was falsch mache:)

Vielen Dank schon mal
    Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 31.05.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wenn du ne 32bit hast und die neue auch ne 32bit ist, kannst du bei der Installation einfach Upgrade auswählen und das war´s.
    Alle daten von dir und einstellungen bleiben erhalten.
    Ist deine neue ne 64bit musst du eine komplette neu install machen.
    (von CD/DVD Booten und installieren)

4. Lars1

Lars1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Madman, sofern die Angaben bei Notebooksbilliger stimmen, sind es beides 32 bit Varianten. Das hieße dann einfahc CD rein und ausführen, oder?

5. #4 Mad-Dan, 31.05.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ja genau so!

6. Lars1

Lars1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok cool, besser gehts ja nicht ;)
    Vielen Dank!

Thema:

Windows OEM ersetzen

Die Seite wird geladen...

Windows OEM ersetzen - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  3. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...
  4. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...