Windows Programme on a Mac!

mexima

mexima

Forum Stammgast
Hi Leute,

da ich momentan im Begriff bin mir einen iMac zu kaufen, hab ich eine Programm namens

CodeWeaver

entdeckt. Es ermöglicht Win. Programme auf dem mac oder unter Linux, ohne einen Pc zu emuliern, zu istallieren.
http://www.codeweavers.com/
CodeWeavers - Compatibility - Browse Apps by Category


mfg mexima
think different
think like a mac :)
Mac is the BEST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pass damit auf. Crossover for Mac ist soweit ich weiss noch in Beta. Darüber hinaus hat Crossover nur eine sehr eingeschränkte Unterstützung für Programme. Was darüber hinaus geht, geschieht auf eigene Gefahr (ist aber nicht hoffnungslos). Wenn also ein Programm doch nicht läuft, hast du Pech gehabt. Wenn es dir um Office geht, hast du gute Chancen, da das zu den Kernprogramme gehört, für die das Produkt geschrieben ist.

Ich fahre im übrigen sehr gut mit Parallels und Bootcamp. Parallels kann seit der letzten Version den Desktop ausblenden und Windows-Fenster zwischen den OSX-Fenstern zeichnen. Darüber hinaus kann es eben deine Windows-Installation von der Partition booten, die Bootcamp verwendet. Wenn du dann also ein Windows mit vollem Hardwarezugriff brauchst, bootest du dann halt doch neu. Ich finds bequemer als bei jeder Installation beten zu müssen ;).
 

Ähnliche Themen

OpenVPN Konfigurationsfragen(Server-Client)

Brenner will nur noch cds Brennen

Zurück
Oben