Vaio FZ Windows seven 64 bit auf vgn fz 21e

N

nerdberg

Hallöle!

Hab mir jez mal die 64 Bit Beta von Windows 7 auf mein VAIO VGN FZ 21 E installiert

Die wichtigsten Treiber, wie etwa Netzwerk, Audio, Video und den Festplattencontroller hat er mir ohne Probleme installiert und damit geht soweit eigentlich fast alles. Jedoch hab ich keinen Chipsatz Treiber installieren können. Auch mit Kompatibilitätsmodus hatte ich kein Glück. Audio Treiber für das eingebaute Mikrofon habe ich auch nicht hinbekommen. Somit habe ich keinerlei Sony Utilities und auch sonst keine zusätzlichen Treiber installiert. Im Geräte Manager habe ich jetzt ein Mass Storage Device und ein unbekanntes Gerät ohne Treiber. Es läuft soweit eigentlich fast alles und ich frage mich nun ob mir die ganzen Utilities irgendwann abgehen werden oder ob ich auch ohne diese und installiertem Chipsatztreiber ohne Probleme weiterkomme..
..oder ob ich vielleicht doch lieber auf XP / Vista oder 7 -32 umsteigen sollte
Weiß vielleicht jemand welche Treiber ich noch versuchen könnte oder hat sonst eine Idee?
mfg nerdberg
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Windows 10 - Erfahrungs-Tread

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio (diverse) Vaio VGN-CS11S aufrüsten

Vaio Z SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren

Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Zurück
Oben