Windows Sidebar

Diskutiere Windows Sidebar im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; hi leute hab ein acer 5610 und hab es letztens entrümpelt. das heißt, ich hab mal den ganzen Acer-Mist und ein paar kleinere programme die ich...

1. #1 SechsEnder, 24.07.2007
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    hi leute
    hab ein acer 5610 und hab es letztens entrümpelt. das heißt, ich hab mal den ganzen Acer-Mist und ein paar kleinere programme die ich nicht brauch gelöscht. seitdem funktioniert die windows-sidebar aber nicht mehr.:confused:
    sie startet weder automatisch beim systemstart noch kann ich sie manuell starten.
    hat jemand zufällig ne idee woran das liegen kann? die SUCHE konnte mir leider nicht weiter helfen. ich würde vista ja neu installieren aber leider hab ich überhaupt keine zeit dafür.
    danke schonmal
    schönen tag noch
    ciao

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 24.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Naja, blöde Antwort: Du hast irgendwas gelöscht, was die Sidebar zum Funktionieren braucht. Viel mehr lässt sich anhand deiner Angaben net wirklich dazu sagen ... :D

4. #3 Alexxander, 24.07.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
  5. #4 SoldSoul, 24.07.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    sag mal...löschst du etwa im betriebssystem ordner od. ähnliches????
    die programme kann man sicher auch einfach deinstallieren (in einem setup)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Sidebar

Die Seite wird geladen...

Windows Sidebar - Ähnliche Themen

1. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  2. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...
  3. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  4. Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick: Microsoft wird im Juni Windows 10 S einführen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Windows 10 S Version und der eigenen Windows...
  5. Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!: Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...