Windows Update und Bluescreen of death!

Darkshadow

Darkshadow

Forum Master
Ach man hatte nun zweimal in Folge einen Bluescreen bei der eine datei "stop irgendwas" beschädigt ist. -.- *nerv*
Dazu hab ich heute Windowsupdates instaliert und nun läuft mein Rechner nicht mehr richtig. :mad:
Es wird schändig explorer.exe beendet und das ist echt ätzend.
Hilft nur ncoh Neuinstallation von XP?

Ach man sicher gerade meine Festplatte und dann mach ich alles platt!

Wer noch schnell ne Idee hat bitte melden!:eek:
 
versuch doch windows zu reparieren anstatt es neu zu installieren
 
Hab noch nei was vom repariere gehört, was meinst du damit?

@thread: kanns auch was mit der hardware sein?


Schnapszahlpost: 444
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann immer was mit der Hardware sein, bei einem Bluescreen.
Können auch irgendwelche DLL´s im Eimer sein. Kannst ja erstmal ne Systemwiederherstellung versuchen (Start-> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung) Und dann nen paar Tage zurücksetzen wo nach alle sin Butter war...
Ansonsten mal ne XP Reperatur machen...
 
Mit dll wurde mir auch was angezeigt! Was ist das eigentlich? Eine Bibliothek, richtig?

Mhh, naja das mit dem zurücksetzen muss ich mal probieren, werd aber erstmal wieter fleißig sichern... vorallem meine hausarbeit.. das passiert immer dann... ahhh!
:mad:
 
noch einfacher
beim starten mit f8 in die zuletzt funzende konfiguration
 
Oder man liest nach, was genau auf dem Bluescreen steht. So kann man herausfinden, ob es ein Hardware oder Treiberkonflikt ist.

Bluescreens kommen vor.

1x wurde er durch eine neue JAVA Version beseitigt und einmal durch einen neuen WLantreiber.

Also zuerst lesen, dann handeln.
 
also hatte ihn ja zurück gesetzt und er läuft jetzt wieder. Muss also das Windoof Updat gewesen seins.

Jedenfalls stand auf den Bluescreen was das eine Stop.... Datei beschädigt sei...

Naja was soll wenn meine Hausarbeiten fertig sind, wird er eh neu aufgesetzt! ;)
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Bluescreen bei langer Installation

Zurück
Oben