Vaio Z Windows Updates und Vista SP2 bleiben hängen

W

woo2k3

Forum Benutzer
Hi,

Folgendes Problem, ichhabe das gerät seit kurzem und wollte schon einige updates ziehen und heute erstmals das SP2 von Vista installieren. Problim ist aber, das nach einem Neustart während dessen die letzten updates installiert werden, das Gerät beim 3 Schritt von 3 Schritten einfach stehen bleibt bzw. 99% oder 100% schafft dann neustartet und nicht weiterkommt oder gar sagt updates konnten nicht installiert werden. Dann wird das SP wieder entfernt.
Was zur hölle kann das sein?
 
Ich würde vor der Installation von SP2 einmal alle anderen Updates von Windows installieren, falls du das nicht sowieso getan hast. Ausserdem würde ich noch alle Programme auf Updates prüfen.
 
hehe

Das Problem ist, das ich weder die Updates noch sp2 installieren kann.
Das ist auch irgendwie ein problem, welches es auch schon unter XP gab.

Der rechner muss ja ab einem gewissen Punktr neugestartete werden, um alle änderungen final zu übernehmen (oder es passiert bei einem neustart zum späteren Zeitpunkt.

Problem ist dann, das bei hochfahren, bevor windows richtig startet ein screen erscheint, wo es dann mit der restlichen installation der upfates weitergeht. und hier habe ich 3 von 3 Schritten. und bei dem 3. und letzten Schritt bleibt er entweder bei 99% hänngen und startet immer wieder neu ( 99% Restarte ... 99% Restart) oder aber er erreicht 100% und sagt das das die Updates/ SP nicht konfiguriert werden konnten und es daher wieder rückgängig gemacht wird.

Dachte jemand anderes mit nem Vaio könnte mir da vielleicht helfen ;-)
 
Hast du irgend eine Sicherheits-Sofware drauf (Kaspersky oder so)?
 
Hast Du bei den Updates auch den IE8 installieren lassen?
 
Ja IE8 wollte ich vorher als update installieren und ggf ist der auch im SP2 von Vista dabei?

Wenne s an dem liegen sollte, wie bekomme ich den dann raus? wo stelle ich ein, das ich dne nicht will? Weil unter WinUpdate selbst hatte ich das eigentlich getan meines Erchatens ;-)

Ich habe Online Armor (Fw) udn ANtivir ich habe alle dienste in der Msconfig für den Start ausgestellt eghabt, nachdem es beim dritten mal imme rnoch das selbe problem gab.
 
IE8 Update is kein Bestandsteil des SP2. Installiere IE8 einzeln - Windows Internet Explorer 8: Startseite downloaden und installieren. Dann alle anderen via Updatefunktion angebotenen Vista Updates installieren. Im Abschluss SP2 installieren.

Antivir muss/darf in der Version 9.x installiert sein
 
wie gesagtgeht beides net:) aufgrund des oben geannten problem schrit 3 von 3 etc
 

Ähnliche Themen

Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

Up- & Download der Acer Acrade Deluxe & Acer Clear.fi Software LEGAL oder ILLEGAL?

R61: Optionales Vista-Update für HD-Audio macht Sound platt (Problem gelöst)

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

Zurück
Oben