Windows Vista Business

H

hkiride

Forum Benutzer
Hat Windows Vista Business alle Features, die auch die Home Premium Version hat PLUS die Business Features?
 
Nein, die Unterhaltungsfeatures wie das Media Center fehlen. Alles andere findest du auf Microsoft.de

LG
 
Na toll ... Dell bietet beim Vostro 1500 nur die Business oder eben für 50,- € Aufpreis die Ultimate Variante an. Aber ich möchte die Ultimate nicht ... hätte gern die, wo auch der Media Center für meine 360 etc. bei ist.
 
Hey komm die 50€ wirste doch auch noch irgendwo zusammenkratzen können, oder?

Jedenfalls kommste mit der Businessversion nicht an Media Center. Kann man leider auch nicht nachträglich installieren...



Ich weiß nicht, ob du sowas wie Nero 8 hast. Da ist ne Art Media Center bei (Kompatibel zur 360?!).
Ich verwende dieses in Verbindung mit meiner Vista Enterprise Version, die ebenfalls kein Media Center hat!
 
Anrufen und mit Home bestellen.
 
Ich bin Schüler und 50,- € sind 100 Mark und die kann man nicht mal "eben so" auftreiben ... 699,- € kostet die Basisaussattung + 30,- € Hochleistungsakku + 50,- € 1440x900 TrueLife Display ... das reicht eigentlich schon.

Bekomme ich denn dann eine Vergünstigung, wenn ich Home Premium anstatt Business wähle?
 
hkiride schrieb:
Bekomme ich denn dann eine Vergünstigung, wenn ich Home Premium anstatt Business wähle?
Du kannst versuchen, das bei teleonischer Bestellung zu verhandeln.

Die Vostros richten sich eben eigentlich nicht an Privatanwender, deshalb ist die Home-Version von Vista dort eigentlich nicht vorgesehen.

Du weiß hoffentlich, dass Du zu Deinem Preis nicht nur den Versand sondern auch die MWSt. von 19 bzw. 20 % hinzurechnen musst.

Alexander
 
Habe mal durchgeblättert.
Der Windows Media Center wäre schon recht hilfreich ... ideal wäre die Business Version + Media Center ... mh -.-
Ja, Versand kommt hinzu ... aber hoffe, dass die Mitte Januar wieder so Aktionen haben ... und dass 19% MwSt hinzukommt, weiß ich :)!
 

Ähnliche Themen

Chromebook Plus: Googles „Intel Evo“ für bessere Chromebooks

OE Classic

Dell, Lenovo und Microsoft: Forscher umgehen Login per Fingerabdruck unter Windows

Im BIOS läßt sich kein anderes Laufwerk als Boot-Laufwerk einbinden

Panos Panay: Windows- und Surface-Chef verlässt Microsoft

Zurück
Oben