Windows Vista - Design ändern

-Ocean-

-Ocean-

Ultimate Member
Hallo,

ich habe Windows Vista SP1 (64bit) und würde gerne ein anderes Design haben, evtl. in der Mac OS Richtung.

Ich habe mir mal WindowBlinds installiert. Läuft auch alles sehr gut, nur ist das Shareware.

Gibt es da, ähnlich wie bei XP, einen Unpatcher, mit dem man dann freie Themes beutzen kann?

Das hier ist für XP SP3:
XP SP3 UxTheme Patcher

Für Vista SP1 kann ich dieses hier benutzen? Vista SP1 UxTheme Theme Patcher - Download - CHIP Online

Gruß, Ocean
 
Müll dir deinen schönen computer mal nicht mit so nem schei.. zu!:D
 
Hm, ich krieg das Vista Design einfach nicht geändert. Im Internet finde ich nur uralte Anleitungen von anno dazumal.

Habe jetzt nochmal WindowBlinds installiert. Damit läuft das perfekt und es braucht extrem wenig Speicherplatz. Nur dumm, dass das Prog nur 30 Tage läuft...

WindowBlinds - Download - CHIP Online

Gibt es eine vertrauenswürdige Seite, die kostenlose Themes zur Verfügung stellt? Bzw. überhaupt einen Patch, damit man diese benutzen kann?

Gruß, Ocean :confused:
 
Also wenn dir das wirklich wichtig ist solltest du vieleicht einfach die 20$ für das Programm zahlen ~17€ umgerechnet sind nun wirklich kein Beinbruch.

Ansosnten habe ich kleinere Änderungen mit VistaVisualMaster vorgenommen. Allerdings habe ich mich auf ans Ändern des Logon scrrens und der Verknüpfungspfeile beschränkt, keine ahnung ob und wie gut sich andere Sachen verändern lassen.
 
Boah, jetzt kann man da nur mit Creditcard oder Paypal bezahlen...
 
Ich würde mich eher an die kostenlosen Sachen halten, die zudem überhaupt keine Ressourcen verbrauchen, da nur eine Freischaltung von eigenen Themes erfolgt.
Erst hiermit freischalten:
Vistaglazz@Codegazer

Und dann z.B. hier:
Browsing Visual Styles on deviantART
die msstyles Dateien laden und nutzen. (Vorsicht, da sind auch Themes für XP dabei, die laufen nicht unter Vista!)

Wie gesagt, kostenlos und ressourcensparend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

VistaGlazz 1.3 habe ich nun aktiviert bzw. die Dateien gepatched.

Nun bekomme ich bei Deviantart *.msstyle Dateien, die aber nicht gehen. Brauche ich nicht *.theme Dateien für Vista? Wo bekomme ich diese her?

lg, Ocean
 

Ähnliche Themen

Windows XP beherrscht Europa

Vista installieren

Inspirion 1750 kaufen oder nicht?

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Windows Vista DVD erstellen mit vLite mit OS X Treiber?

Zurück
Oben