Windows Vista - ich habe es "endlich"
Diskutiere Windows Vista - ich habe es "endlich" im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo, da es Windows Vista in der System Builder Version doch schon früher zu kaufen gibt als "erst" ab dem 30. Januar habe ich es mir gestern...
Thema:
Windows Vista - ich habe es "endlich"
Die Seite wird geladen...
-
Windows Vista - ich habe es "endlich" - Ähnliche Themen
-
Vaio (diverse) Vista auf Windows7 aktualisieren
Vista auf Windows7 aktualisieren: Hallo, auf meinem Vaio ist Vista 32 Bit Home Premium vorinstalliert -ich habe also keinerlei Datenträger... Was passiert mit der Partition,... -
Vaio TT Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten
Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten: Hallo Leute Ich habe einen sony vaio TT 11," mit einem von Sony mitgelieferten Vista Business System drauf. Da ich Vista grottenschlecht finde... -
Vaio NW Windows Vista / XP auf NW21MF
Windows Vista / XP auf NW21MF: Ich habe original die Win 7 64bit drauf und möchte doch lieber auf XP oder Vista gehen allerdings auch 32bit. Meine Frage nun gibt es... -
Vaio Z Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen
Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe ein Vaio Notebook, Z-Serie, mit Vista drauf in englischer Sprache. Nun möchte ich auf Windows 7 (Deutsch) umsteigen.... -
Acer Aspire 5930G-734G32MN von Vista auf Windows 7?
Acer Aspire 5930G-734G32MN von Vista auf Windows 7?: Hallo Leute, ich habe den etwas älteren Notebook von meinem Vater bekommen (Bj. ende 2008) und dort ist momentan Vista Home Premium 32 Bit...