Windows Vista - ich habe es "endlich"

@design&Riddick:

Also wenn ich mir eure Signaturen so ansehe, hat unser lieber design2006 eindeutig das Nachsehen ;) Aber wer kann das Acer schon toppen? :)
 
Zerocool schrieb:
@design&Riddick:

Also wenn ich mir eure Signaturen so ansehe, hat unser lieber design2006 eindeutig das Nachsehen ;) Aber wer kann das Acer schon toppen? :)

Einer mit einem wo schon 2 7950GTX drin sind !! :D
 
Zerocool schrieb:
@design&Riddick:

Also wenn ich mir eure Signaturen so ansehe, hat unser lieber design2006 eindeutig das Nachsehen ;) Aber wer kann das Acer schon toppen? :)

Schon krass, das Acer. Allein die Grafikkarte hat schon so viel Speicher wie mein ganzes Laptop... :eek::D
 
da kann cih nur noch mit dem kopf nicken... man was für ein teil.... :eek:
 
Riddick73 schrieb:
Das heißt ich muß mir vorher alle Treiber von der Herstellerseite laden und dann hoffen das sie unter Vista funzen!!! Richtig so??

Richtig,

ich gehe aber davon aus das die meisten Hersteller die Treiber bald veröffentlichen. Bis du deine Upgrade DVD erhälst wird es eh noch ein paar Tage dauern.

Thorsten
 
Ma ne frage,wo kann man sich so n nb konfigen?wie teuer war das?
 
Eigentlich bei jedem der sowas anbietet oder mit Garantieübernahme macht!!
Alienware,Cyber System,Grey-Computer.de,Lahoo.de usw. bei lahoo bekommst du zur Zeit eins ..für 3499,-€ in 20" und 1800,-€ für 17" aber bei dem 17" ist nur 1 HDD und 1 Graka drin und ob da noch ne 2. im SLI Verbund reinpaßt kann ich nicht sagen.Mußt mal bei denen auf die seite schaun.
Was das für ne Marke ist weiß ich auch nicht...
 
HI,

hab mein Win Vista auch seit ner Woche. Nun gleich mal ne Frage. es gibt zwar für ATI Treiber aber ich kann sie installieren wie ich will, das ControllCenter wird mir nirgends angezeit, bzw, es sagt mir immer, das es keine kompatible Hardware findet. Hat noch jemand das Prob?

Was kann man machen?

Mfg. DeMoriaan
 
Hast du einen Vista Treiber und welche ATI Grafikkarte hast du?

Thorsten
 
Habe den Vista Treiber von ATI und habe eine x600 die laut Treiber auch unterstützt wird. Deshlab verstehe ich das eben nicht. Er beginnt die Installation, und bringt dann die Meldung, das keine unterstützten Geräte finden kann. Bin verwirrt. Von Omega oder ähnlichem gibt es auch noch keine Vistatreiber. Leider.


Mfg. DeMoriaan
 
DeMoriaan schrieb:
Habe den Vista Treiber von ATI und habe eine x600 die laut Treiber auch unterstützt wird. Deshlab verstehe ich das eben nicht. Er beginnt die Installation, und bringt dann die Meldung, das keine unterstützten Geräte finden kann. Bin verwirrt. Von Omega oder ähnlichem gibt es auch noch keine Vistatreiber. Leider.


Mfg. DeMoriaan

Wie wurde die Garfikkarte von Vista erkannt?
Eventuell den Treiber deinstallieren (über den Gerätemanager) und dann neu mit deinem Treiber installieren.

Thorsten
 
Die Graka wird richtig erkannt. Als eine x600se. Der original Vistatreiber geht auch recht gut, aber vieles geht damit einfach nicht. Deshlab wollte ich den ATI Catalyst installieren, und dann kommt beschriebener Fehler, konnte keine kompatible Hardware finden, und bricht ab. Es wird also weder Treiber noch das CCC installiert. Bin ratlos.

Mfg. DeMoriaan

:edit:
Also ich habe es geschafft, wenigstens den Treiber zu installieren. Jetzt laufen zumindest mal alle Spiele. Auch recht flüssig, aber noch nicht perfekt. Da ich das ControllCenter ja nicht installiert bekomme, und so auch keine Einstellungen vorehmen kann. Ist allso sozusagen alles auf Standard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Bestellung des-(Kostenlosem Upgrade-20€)aus Holland mußt Du angeben,32 oder 64 bit,beide Versionen gibts nicht.
 
Braucht der Media Player bei euch auch lange, wenn man zum nächsten Track springt? Bei mir braucht der bis zu 5 Sekunden :mad:

Und das bei einer Auslastung von 5% CPU und 52% RAM. Ansonsten ist es eh recht schnell. Aja hab ihn am Sonntag neu aufgesetzt...
 

Ähnliche Themen

Asus X54C-SO066V Probleme beim Herunterfahren

Asus X55 F55A-SX048D

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Nvidia Grafikkarte Problem (Vista)

Vaio (diverse) vista Neuinstallation fehlgeschlagen

Zurück
Oben