Windows Vista in zwei (!!!) Minuten installieren!

Das Video war letzte Woche bei focus.de zu sehen, war das Highlight der letzten Woche.:D

Aber deine Aussage, dass man dies mit allen Vista DVDs machen sollte kann ich nicht bestätigen - ich bin mit Vista zufrieden.;)

Thorsten
 
DeltaFox schrieb:
Find ich nicht lustig . .
ich auch nicht wirklich.
Vor allem weil jetzt wieder jeder über Vista motzt und dann im Endeffekt es doch wieder über 90% der PC User einsetzen.

Übrigens, Deltafox, tolles neues Bild :D
 
Wobei, in meinem Bekanntenkreis haben es inzwischen tatsächlich viele wieder runter geschmissen. Unsere Uni hat vorerst 20 Lizensen zum Verteilen bekommen. Die haben afaik alle welche von meinen Kommilitonen bekommen. Und inzwischen läuft bei keinem mehr Vista, weil bei jedem (inkl. mir) Probleme aufgetreten sind.
 
Probleme sind da, um gelöst zu werden.

Das derzeit jeder über Vista meckert ist doch auch klar - anfangs wird immer das neue schlecht geredet. Das am Ende (also nach ein zwei Jahren) 90% Vista haben werden liegt aber daran, dass Vista so gut wie jedem neuen PC beiliegt.

Thorsten
 
Ich find das Video schon sehr lustig, habe aber nichts gegen Vista. Habe mir letzte Woche die Home Premium Version in der Systembuilder Ausführung gekauft und auf einer zweiten Partition zusätzlich zu meinem XP installiert. Wenn irgendwas mit Vista noch nicht funktioniert hab ich ja immer noch das XP, einfach neu booten, alte Windows-Version starten und fertig.
 
Dies handhabe ich derzeit genauso.;)
Ich warte aber noch auf die neue Version von Virtual PC von Microsoft, die unter Vista dann läuft.
Dann installiere ich XP in der virtuellen Maschine und kann mir den Reboot sparen.
Bisher gibt es nur eine Beta von der aktualisierten Virtual PC Version.

Thorsten
 
Ich denke nicht, dass man sowas mit allen DVDs von Vista machen sollte. Mir ist Vista die nächsten Monate erstmal egal, allerdings wirds dauerhaft wohl doch zum Einsatz kommen (Und zwar dann Ultimate). Vorerst bleibt nur XP drauf, weils einfach fertig eingerichtet ist und ich noch keinen Nerv habe, mich ausführlich mit Vista zu beschäftigen (Abi).


MFG
 
Thorsten schrieb:
Dies handhabe ich derzeit genauso.;)
Ich warte aber noch auf die neue Version von Virtual PC von Microsoft, die unter Vista dann läuft.
Dann installiere ich XP in der virtuellen Maschine und kann mir den Reboot sparen.
Bisher gibt es nur eine Beta von der aktualisierten Virtual PC Version.

Thorsten

So,

Virtual PC 2007 ist seit heute offiziel verfügbar:

KLICK

Thorsten
 
Man muss aber sagen, dass im Vergleich zu der deutschen Version die englische offensichtlich bereits deutlich besser funktioniert... Wenn man nicht gerade so blöd ist und versucht damit zu scripten scheint das doch schon ganz gut zu funktionieren...?
 
Finde ich auch nicht komische... mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Das ist leider auch ziemlich großer Müll.

Frag dooyou und andere OS X Nutzer, die werden dir allesamt bestätigen, dass Vista nur sehr sehr wenig mit OS X gemein hat.
 
Das sieht man auch voll aus dem Video. :D. Das ist keineswegs Müll.
 

Ähnliche Themen

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

T420 - Windows 10 Shutdown nach 1 Minute

HP Envy 17-ch0478ng

Notebook startet nicht mehr in Windows

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Zurück
Oben