Windows Vista in zwei (!!!) Minuten installieren!

Also ich hab ne englische Vista x64 Ultimate Version und - was ich aber nie benutze - das deutsche Language-Pack.

Die Spracherkennung funktioniert eigentlich recht gut - wenn man nicht gerade Internet-Adressen eingeben will. Texte gehen recht gut und auch das nachträgliche Trainig der Spracherkennung wirkt Wunder.

Im Deutschen klingen aber die Befehle einfach zu bescheuert (= direkt übersetzt) =P

Also ich benutz es wenn mir langweilig ist und ich Zeit habe - es dauert eben doch oft länger als ein paar Mausklicks zu machen.

Das Surfen auf den Microsoft-Websiten ist übrigens genial damit - wenn man in Verbindung mit der englischen Spracherkennung auch die englischen Seiten benutzt - die meisten anderen Websites funktionieren nicht - er verteilt die Nummern nur auf den Standard-Steuerungs-Items (vielleicht liegt es daran, dass die meisten Seiten nicht ASP benutzen...)

Spaß macht es allemal, denn so wird nunmal - wenn auch effizienter - die Entwicklung sein...wir werden mit Computern reden (Andromeda lässt grüßen ;) )

gruß Stefan

P.S.: Wenn es jetzt noch realistisch klingende Synthesizer für den PC gäbe - am Besten auch integriert, da das meist nunmal am Besten funktioniert... *träum*
 
Ich fänds auch cool, wenn ich nur noch wie bei Star Trek Raumschiff Voyager sagen muss:

Computer! Und dann die Frage stellen - natürlich sollte es dann schon ne KI sein, weil sonst muss man immer die Standartsätze runterlabern und der PC beschwert sich immer von wegen Bitte spezifizieren! ;)
 
Sehe das genauso wie Camelion. habe auch vista und läuft neben xp wunderbar.
Kann auch nicht bestätigen , das man da mit jeder DVD von vista machen sollte.
 

Ähnliche Themen

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

T420 - Windows 10 Shutdown nach 1 Minute

HP Envy 17-ch0478ng

Notebook startet nicht mehr in Windows

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Zurück
Oben