Windows Vista ServicePack 1 zum Download bereit

jimjupiter schrieb:
Dazu kommt noch, dass mind. 3 Treiber bei meinem Dell in der roten Liste drin stehen, die mit SP1 noch nicht kompartibel sind.

? wo hast du denn die nicht sp1 kompatible liste her ?
 
Rondras schrieb:
? wo hast du denn die nicht sp1 kompatible liste her ?

:rolleyes: die ist zum Beispiel in dem Heise-Artkel verlinkt, auf den in Deinem Thread (s. Sony-Board) verwiesen wurde.
 
So, weiss nicht ob es jetzt mit dem SP1 zu tun hat.
Aber gerade ist mir aufgefallen das mein "Lautstärken und Netzwerksymbol" aus der Taskleiste verschwunden ist.

Versuche ich sie unter Eigenschaften/ Systemsymbole wieder zu aktivieren, lassen sie sich nicht anklicken.

Nur die Uhr und meine Energieanzeige werden angezeigt.

Jemand eine Idee?
 
sccmarkus schrieb:
So, weiss nicht ob es jetzt mit dem SP1 zu tun hat.
Aber gerade ist mir aufgefallen das mein "Lautstärken und Netzwerksymbol" aus der Taskleiste verschwunden ist.

Versuche ich sie unter Eigenschaften/ Systemsymbole wieder zu aktivieren, lassen sie sich nicht anklicken.

Nur die Uhr und meine Energieanzeige werden angezeigt.

Jemand eine Idee?
Dieses Problem hatte ich auch schon, auch ohne SP1.
Geholfen hat ein Neustart (zur Not auch mehrmals), wenn sich danach die Systemsymbole wieder aktivieren lassen, solltest du die Taskleiste fixieren.
 
Ja Danke,
hab mal gleich alles abgesteckt und einen Neustart gemacht.
Jetzt ist wieder alles so wie es sein sollte. Danke
 
Also bei mir geht jetzt garnix mehr, die Auflösung ist 0815, und nicht zu verstellen, die Aeoro-Oberfläche ist ganz weg, der PC geht sau langsam und World of Warcraft geht jetzt garnimmer :mad: :mad:

LG
 
Hört sich nach einem Problem mit dem Grafiktreiber an.
 
Problem hat sich gelöst, seit heute steht ein Treiber bei Windows-Update für die 7200er bereit.

LG
 
nööö bei mir nicht
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    34 KB · Aufrufe: 149
och, hab erst grad mal gesehen das es wieder ein "Zuletzt Verwendet" Menü gibt.

edit: das aber anscheinend nicht funktioniert....ist bei mir immer leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
das gabs schon immer bei vista
under der ist bei mir nicht immer leer
 
Perfekt

hi, gutes update. habs ziemlich unter der haube gemerkt. fährt schneller hoch und runter. darüberhinaus starten einige games schneller als vorher sowie die defragmetierung ist wesentlich kürzer, sogar mit auswahl varianten der laufwerke.
darüber hinaus gibts auch verbesserungen, wodurch einige programme schneller gespeichert werden. das windows-update tool sucht bei mir jetzt auch schneller als vorher. nachteile habe ich nicht bemerkt, aber kann gut sein, dass wieder einige sicherheitslücken entstandten sind so wie immer xD meistens sinds ja die nachteile die schlimmsten, wenn die sich mal bekanntgeben :D
 
Osman schrieb:


Ja, kuze Zeit später fehlt mir das Menü wieder.
Es ist jetzt nicht wirlich wichtig. Hatte es eh von anfang an nicht.


Aha, jetzt weiss ich warum.

Mich haben von anfang an die gelben balken genervt, sobald man etwas neu installiert hat.
Dehalb habe ich unter den Eigenschaften der Taskleiste immer die Datenschutz Optionen deaktiviert.
Und sobald die deaktiviert sind verschwindet auch das Menü. Ist auch irgendwie logisch:p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
KoRaX schrieb:
hi, gutes update. habs ziemlich unter der haube gemerkt. fährt schneller hoch und runter. darüberhinaus starten einige games schneller als vorher

kann ich nur bestätigen :)
habe vista seit dem erscheinungs datum und 3 tage nach der installation wieder von der platte gefegt. jetzt wo das sp1 raus ist, merkt man doch spürbare veränderungen im positiven sinne.

KoRaX schrieb:
sowie die defragmetierung ist wesentlich kürzer, sogar mit auswahl varianten der laufwerke.

habe ich deaktiviert und benutze ich auch nicht. ich benutze dafür O&O Defrag, welches für mein geschmack wesentlich besser ist, da man verschiedene arten der defragmentierung zur auswahl hat. aber das ist eine sache die jeder für sich selber entscheiden muss.




KoRaX schrieb:
...aber kann gut sein, dass wieder einige sicherheitslücken entstandten sind so wie immer xD meistens sinds ja die nachteile die schlimmsten, wenn die sich mal bekanntgeben :D

naja.... eine 100%tige sicherheits wird es nie geben, ob es sich dabei um software oder sonst etwas handelt. ein gewisses restrisiko bleibt immer ;)

gruss Flinkesocke
 

Ähnliche Themen

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Brenner will nur noch cds Brennen

Notebook erkennt 4GB AS nicht, trotz SP1

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Wichtige manuelle Vista Updates

Zurück
Oben