Windows Vista + Touchpad + FN-Tasten

Diskutiere Windows Vista + Touchpad + FN-Tasten im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, ich bin neu hier und weiss nich ob ich einfach so ein thread auf machen darf aber da ich kein zu diesem thema gefunden hab mach ich es einfach...

1. kOsi

kOsi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FS315H
    Hi, ich bin neu hier und weiss nich ob ich einfach so ein thread auf machen darf aber da ich kein zu diesem thema gefunden hab mach ich es einfach mal...

also mein problem ist: hab auf meinem sony vaio vgn-fs315h windows vista installiert . soweit hat auch alles gut funktioniert hab treiber für sound und grafikkarte gefunden aber für mein touchpad und die fn-tasten find ich einfach nichts.... hab schon ohne ende gegooglet aber ich find einfach nichts... :\ ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. danke schonmal im vorraus

ps: also das touchpad funktioniert aber leider ohne die zusatzfunktionen die ich unter windows xp hatte ( rechts am pad seiten runterscrollen usw. )

mfg kOsi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kOsi

kOsi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FS315H
    so das problem mit dem touchpad hab ich gelöst :D wenn jmd. das gleiche problem hat einfach anschreiben ich geb euch dann die treiber ! :)

aber bei den fn tasten brauch ich weiterhin eure hilfe :(

Thema:

Windows Vista + Touchpad + FN-Tasten

Die Seite wird geladen...

Windows Vista + Touchpad + FN-Tasten - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  3. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...
  4. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...