Windows XP aktivierungs-Problem

Diskutiere Windows XP aktivierungs-Problem im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Nabend liebe Leute, ich möchte mein Betriebssystem aktivieren, hab dummerweiße ein paarmal den Aktivierungs-Key falsch eingegeben und jetzt kommt...

1. #1 Wutschkooo, 14.09.2009
    Wutschkooo

Wutschkooo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Compaq 6820s
    Nabend liebe Leute,
    ich möchte mein Betriebssystem aktivieren, hab dummerweiße ein paarmal den Aktivierungs-Key falsch eingegeben und jetzt kommt bei mir nur noch beim Systemstart die Meldung "Noch XX verbleiben für die Aktivierung". Beim Klick drauf geht das Symbol weg und es passiert nichts. Dasselbe wenn ich über Start->Alle Programme auf Windows Aktivieren gehe, es passiert einfach nichts.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
    LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows XP aktivierungs-Problem

Die Seite wird geladen...

Windows XP aktivierungs-Problem - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  3. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...
  4. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!