windows xp auf dem aspire 7520G?

O

omrano

Forum Benutzer
hi,

habe das folgende model mit dem Turion 64 x2 prozessor.

jetzt meine frage:

da ist ja vista drauf aber ich möchte gerne xp drauf machen, sollte die xp version eine 64bit version sein oder ist das egal?
 
Ist egal, würde zur 32-bit-Version raten, solunge du nicht mehr als 3 GB RAM brauchst. Es ist zum Teil extrem schwierig, Treiber für Vista 64-bit aufzutreiben.
 
hab jetzt ein dickes problem!!! wer kann mir helfen?

also folgendes ist passiert:

Ich habe mir windows xp auf eine partition gemacht und auf der anderen ist noch windows vista.

aber leider bootet immer windows xp obwohl vista auch noch auf einer partition ist.

nun habe ich gelesen das die bootdatei von vista nun von der von xp überschrieben ist und somit bootet vista nicht mehr.

Ja mein problem ist das ich ja eigentlich windows vista dazu bekommen habe zu dem notebook aber keine cd´s etc. im karton waren.

was soll/kann ich jetzt machen das vista wieder funktioniert?

bitte um schnelle hilfe :(:(
 
hast du eine recovery cd erstellt , nachdem du das notebook gestartet hast ?
ACER liefert keine recovery-cd aus , dafür hast du auf deinem notebook 2 versteckte
partionen mit hilfe derer du dein notebook wieder in auslieferungszustand zurücksetzen kannst. notebook neustarten wenn das acer-logo erscheint alt und f10
drücken.
 
Warum tut jeder, der sich nix auskennt, immer irgendwas herum - und das ohne Plan? Ich zerlege meinen Rasenmäher doch auch net, wenn ich davon keinen Dunst habe. Unglaublich - dabei werden von Acer entsprechende Handbücher ausgeliefert. Aber offenbar ist es besser, sich die 2 Minuten zum Lesen zu sparen und stattdessen lieber 2 Tage umsonst herumärgern. Lasst bitte eure Notebooks so, wie sie sind, wenn ihr nicht wisst, was ihr tut.
Musste jetzt einfach mal gesagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

HP Elitebook 85xxp plus Docking Station 2012 HSTNN-I11X

Uefi für Aspire ONE D270

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Zurück
Oben