Windows XP auf Samsung R 530 ?!?!

B

Barnes

Forum Newbie
Hallo liebes notebookforum,

ich habe ein Problem:
Ich würde gerne Windows XP zusätzlich zu Windows 7 auf meinem Samsung R 530 installieren, weil mein Cubase SX3 unter Windows 7 nicht läuft. Ich bin seit 1ner Stunde am googeln und habe nichts konkretes gefunden, was in meinem Fall hilft. Alle sagen dass man auf jeden Fall zuerst Windows XP und danach erst Windows 7 installieren sollte. Da beim R530 leider keine OS-Cd dabei war stehe ich jetzt ziemlich auf dem Schlauch. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank im Vorraus :)

MfG Barnes
 
SX3?
Warum hollst du dir nicht ein Upgrade auf 6?
Dann läuft es zumindest auch auf aktueller Hardware.
Aber selbst SX3 kannst du mit dem Kompatabilitätsmodus unter win7 zum Laufen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es mit SX3 versuche gibt es bereites bei der Installation Probleme, oder muss ich auch die Installation unterm Kompatibilitätsmodus starten?
Mit Cubase 5 bin ich schon nicht zurecht gekommen ^^ aber vllt. versuch ich mal mit 6. Wäre es trotzdem irgendwie möglich Windows XP und 7 auf dem Laptop zu haben, so dass ich mir eines von beiden aussuchen kann?

MfG

Barnes
 
Möglich ist es, wenn Samsung alle Treiber für XP zurverfügung stellt.
Und ja die Inst, muss dann auch schon im Kompa, modus laufen.
 
Okilidokili

vielen Dank für die schnelle Hilfe ich werds ausprobieren sobald ich wieder etwas Zeit habe :O

MfG

Barnes
 

Ähnliche Themen

Samsung Nc10 Windows 7 Erfahrungsbericht und fragen

Windows 7 auf Samsung R 50

Samsung P530 Pro oder Fujitsu Life Book A 530

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Vaio FS Kein Ton nach Neuinstall XP

Zurück
Oben