Vaio BZ Windows XP Downgrade: Netzwerk funktioniert nicht

N

ninty9

Guten abend zusammen,


ich habe mir ein Notebokk liefern lassen ( Sony Vaio VGN-BZ11MN ) ! Ich habe die Downgrade Windows XP Professional CD reingelegt und installiet !

Das Problem:

Ich kann das Internet nicht nutzen ! Im Geräte Manager wird folgendes angezeigt:

? Ethernet Controller ( also icht installiert )!

Nach Recherchen meinerseits ( Everest Home 220 ) verfügt das Notebook über folgende LAN Ethernet Karte:

Ethernet-Controller [NoDB] PCI
Generic Marvell Yukon Chipset based Ethernet Controller Driver !

Ich habe auf Sony VAIO entsprechende Treiber installiert runtergeladen und installiert ( yk51x86) !

Leider funktioniert es immer noch nicht !

Wer kann mir helfen ???
 
Hallo ,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!!;)

Du musst eigentlich nur den Anweisungen auf Seite 11 der beiliegenden Anleitung für die Windows XP Installation folgen - insbesondere nach der initialen Installation und Neustart: nochmal die Installations-DVD einlegen - den Computer NICHT neustarten - dann über den Explorer die DVD öffnen und unter VAIO\XP_Downgrade\VGN-... die Setup-Datei starten. Dann werden die Hotfixes installiert - alle Nachfragen des Assistenten für die Gerätetreiberinstallation abbrechen. Am Schluss: Disc entfernen, ok klicken, Neustart.

Und erst dann die Treiber und Utilities für den XP-Downgrade von dem Vaio-Link in der angegebenen Reihenfolge installieren.

Versuch erstmal folgendes:

DVD einlegen
Ordner öffnen und Setup starten!!

Gruss
Perdita
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Vaio (diverse) [Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!

Vaio (diverse) Vaio VGN-CS11S aufrüsten

Vaio (diverse) FN Helligkeitstasten - Sony Vaio vpceb1m1e

Zurück
Oben