Windows XP Prof Download UNI

Diskutiere Windows XP Prof Download UNI im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo, ich bin student und hab die möglichkeit, mir windows xp kostenlos runterzuladen. mein neuer laptop hat kein betriebssystem bisher ......

1. #1 drshirota87, 20.12.2007
    drshirota87

drshirota87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin student und hab die möglichkeit, mir windows xp kostenlos runterzuladen. mein neuer laptop hat kein betriebssystem bisher ... dh, ich muss windows xp prof erst auf meinen pc laden.... nun gibt es verschiedene möglcikeiten: da steht zb "windows xp prof" oder "windows xp prof" iso image.... welches soll ich denn nun laden? ich muss es ja eigentlich auf ne cd brennen , mit der ich es dann auf meinem laptop installieren kann... was soll ich jetzt genau runterladen? bzw erstmal : was mach ich genau mit nem iso image , und in welcher form ist"windows xp prof" (nicht die iso version) ?? kann ja nicht einfach win xp brennen und wie ein bild oder sowas öffnen..

danke für eure hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 20.12.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Die ISO-Version ist ein sogeanntes Image, das heisst es wurde eine 1:1 Kopie von einer normalen Win XP CD gemacht.
    Das brennst du dann mit deinem Brennprogramm indem du dort auf Image brennen gehst.

Die andere Version setzt sich dann wahrscheinlich aus den ganzen Einzeldateien zusammen, die dann als Daten-CD gebrannt werden müssen.

Am einfachsten gestaltet sich die ISO-Variante.

4. #3 TobiasG, 20.12.2007
    TobiasG

TobiasG Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Weiß/ Acer Aspire 5051
    Korrekt. Die einzelnen Dateien muss man "manuell" benutzen, stark vereinfacht gesagt, während die ISO mit den richtigen Einstellungen von alleine startet - wie es jeder Bootbarer Datenträger tut.

Thema:

Windows XP Prof Download UNI

Die Seite wird geladen...

Windows XP Prof Download UNI - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  3. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...
  4. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...