Vaio (diverse) Windows XP Recovery DVD

C

cord

Forum Newbie
Hallo,
ich hatte vor einigen Tagen schon einmal wg. des Problemes gefragt. Und zwar hatte ich meine Recovery Partition gelöscht. Nun hab ich aber keine DVDs von der Partition gebrannt.
Könnte mir jemand diese Recovery-DVDs zuschicken? Oder wird da quasi gleich der integrierte Key mit installiert?
Das Problem ist, dass ich ja einen Key habe, aber kein passendes Windows dazu. Und wie sieht es mit den zugesandten Recovery DVDs aus? Wird da auch der persönliche Key mit installiert?

Danke schonmal
Grüße Cord
 
Die Recovery-DVDs haben mit dem "persönlichen Key" (nehme an, du meinst den Windows-Key vom Aufkleber auf der Unterseite) nichts zu tun.
 
hey,

achso... ich meine gelesen zu haben, dass der key quasi bei der recovery-variante "automatisch" mitinstalliert wird und somit waere eine "fremde" recovery-dvd ja quatsch...

wenn das nicht so sein sollte, koennte mir dann jemand eine solche recovery-dvd zuschicken?

danke und grueße cord
 
schripsi hats schon mal woanders geschrieben:
Für die Installation verwenden die Hersteller einen universellen Key. In jedes Notebook händisch einen anderen einzutippseln wäre wohl etwas viel Produktionsaufwand, oder?
Der "richtige", persönliche Key steht auf einem Aufkleber auf der Unterseite des jeweiligen Notebooks.
 
@cord
Da es hier um urherrechtlich "bedenkliches'" Handeln geht wurde dein Beitrag gelöscht.. / und wenn wir was löschen würde ich bitten das der Beitrag nicht einfach nochmals eingestellt wird...

Forder die DVD von Sony an dann bist du rechtlich auch auf der sicheren Seite ...
 

Ähnliche Themen

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Vaio Pro Recovery DVD

Vaio (diverse) Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen

Suche Recovery - und Treiber DVD für Asus X72VM-7S081C

Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(

Zurück
Oben