Windows XP-Treiber für ASUS X56SN-AP117C

W

w0schd

Hallo,

ich habe mir vor kurzem das ASUS-Notebook X56SN-AP117C (Beschreibung siehe Link) gekauft.
An sich bin ich super zufrieden damit, aber mit dem vorinstallieren und nur per "Recovery-DVD" installierbaren Windows Vista habe ich so meine Probleme und deshalb habe ich mich entschieden Windows XP darauf zu installieren. Nur möchte ich nicht das Geld dafür ausgeben, ohne vorher genau zu wissen, dass ich auch alle Geräte des Notebooks einwandfrei unter Windows XP (Home Edition) betreiben kann.
Für die Grafikkarte habe ich schon passende Treiber gefunden, für den Rest weiß ich jedoch nicht weiter. Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen ob und wie ich die restlichen Geräte zum Laufen bekomme, oder ob es vielleicht sogar schon mit den in Windows XP integrierten Treibern funktioniert?

MfG
w0schd
 
Soweit mir bekannt ist, kann man neuerdings ein Windows XP mit integr. SP3 für 30 Tage ganz legal ohne Seriennummer "testen" (Geht aber nur mit der SP3-Version, SP3 kann man mit dem Tool n-lite aber auch nachträglich mit der vorhandenen XP-Setup-Cd verschmelzen).
 

Ähnliche Themen

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Latitude Serie Treiber für Netzwerkcontroller gesucht

Zurück
Oben