Vaio FE Windows7 (64bit) auf Vaio FE31M

Diskutiere Windows7 (64bit) auf Vaio FE31M im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Windows7 (64bit) auf Vaio FE31M?? HILFE hallo zusammen ich habe mal eine Frage an die Profis!! ich habe neuerdings auf mein fe31m windows 7...

1. #1 Pygmalion, 17.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2009
    Pygmalion

Pygmalion Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Windows7 (64bit) auf Vaio FE31M?? HILFE

hallo zusammen ich habe mal eine Frage an die Profis!!
    ich habe neuerdings auf mein fe31m windows 7 draufgepackt.
    bin auch total zufrieden damit und will es auch weiterhin nutzen, das problem jedoch ist der das einige komponenten nicht funktionieren weil die passenden Treiber fehlen wie die intigriete cam oder mein touchpad.
    hab schon auch überall hier geguckt und keine wirkliche hilfe gefunden kann auch sein das ich es übersehen habe:eek:
    jedenfalls würde es mich richtig freuen wenn ihr mir helfen könntet...wo ich die treiber finden kann und vieleicht auch ne Anleitung wie ich es drauf packen kann....
    Danke
    will unbedingt w7 beibehalten hatte auch mal vista drauf aber weil ich die selben schwierigkeiten hatte hatte ich es wieder deinstalliert (hatte auch keine hilfe) aber jetzt will ich es unbedingt und frage hier nach hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows7 (64bit) auf Vaio FE31M

Die Seite wird geladen...

Windows7 (64bit) auf Vaio FE31M - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  4. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...