Windows7 Upgrade?!?

Z

ZaZa

Forum Benutzer
hallo, ich hab da mal noch ne frage nebenbei:

undzwar habe ich ein Samsung R 510 Notebook mit Vista,

wie funktioniert das Windows 7?

Lohnt es sich das Upgrade für 99 Euro zu Kaufen???

habe gehört es soll wenig Speicher verbrauchen und dazu besser sein als Vista??


wäre euch für eure Antworten sehr dankbar, da viele von euch echt sehr viel ahnung von solchen sachen haben ^^


MfG


ZaZa
 
Als erstes brauchst Du mal Geduld. Windows 7 kommt erst am 22. Oktober raus.
Alle Tests bisher wurden mit der Release Candidate Version gemacht.
Die unterscheidet sich von der fertigen Version schon noch ein wenig, deshalb sind alle Aussagen mit Vorsicht zu geniessen.

An Deiner Stelle würde ich micht erst mal fragen, was Du Dir von einem Umstieg auf 7 an Verbesserungen erhoffst. Ich würde mal tippen, das nicht allzu viel Unterschiede zu Deinem bereits laufendem Vista sind.
 
Wie bereits ipanema77 sagt. Erstmal abwarten - und nicht gleich mit einem Kauf zuschlagen. Testberichte abwarten. Windows7 soll ja gegenüber Vista ressourcenschonender sein. Von der Geschwindigkeit soll es sogar auch noch XP abhängen. Aber: Mal abwarten! Vista wurde ja auch zuerst hochgelobt.... Nun wir wissen, was dabei rauskam.
Jetzt hab ich endlich ein zuverlässiges Vista und nun kommt Windows7? Mal abwarten und viel Tee trinken!
 
Zumindest wer den RC verwendet weiß das der schon deutlich besser läuft als jedes gut eingerichtete Vista welches ich gesehen habe.

Allerdings kann es sicher nicht schaden mal ein paar Monate abzuwarten, wenn man das möchte und Feedbacks über die RTM Version abzuwarten.

Das muss jeder für sich ausmachen.

lg R10
 

Ähnliche Themen

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

QHD+ bei Ativ 9Plus und Windows7

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Kompletter Neuling sucht Hilfe beim Laptopkauf!

Zurück
Oben