winmty32.rom

R

Reinhard8844

Forum Benutzer
Hi.
Jedesmal wenn ich dem computer starte kommt der fehler nach dem Anmeldebildschirm:

Fehler beim Starten von Winmty32.rom
Die datei konnte nicht gefunden werden.

Irgendwie so in der art stand es da. Ich hofffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Edit:
Wenn ich ne wiederherstellung mache, bleiben dann die Dateien, die ich auf meinen computer getan habe noch drauf? Weil auf der D Festplatte habe ich nämlich ein paar spiele installiert (gestern) und der fehler kommt seit vorgestern oder so. Bleiben die spiele noch drauf, oder sind die gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu Winmty32.rom habe ich leider nicht viel gefunden

zur Wiederherstellung kann ich dir sagen, es werden alle Daten auf deinen
PC bis zu diesem Zeitpunkt den du auswählst gelöscht inkl. Registry einträge und installierte Software, sprich deine Spiele wirst du neu installieren müssen, wenn diese nach dem wiederherstelungspunkt installiert wurden sind.

Eigene Dateien werden in einen extra Ornder abgelegt und gespeichert von Windows. (zBsp. Dokumente oder Bilder die neu auf dem PC geladen wurden.)
 
Das Gerät wird bei der Wiedergherstellung in den Auslierferungszustand versetzt.
Also alles weg ausser Windoof
 
könnte ein malware Befall sein. Am besten Maschine platt machen und ggF zu übernehmende Daten mit größter Vorsicht behandeln, damit das frische System sich nicht gleich wieder infiziert.

Weil auf der D Festplatte habe ich nämlich ein paar spiele installiert (gestern) und der fehler kommt seit vorgestern oder so. Bleiben die spiele noch drauf, oder sind die gelöscht?
die sind weg und das ist auch gut so. Denn davon könnte das Problem ausgelöst worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte was ähnliches

hab ebenfalls n game installiert

ich hab dann recovery + win7 ultimate upgrade gemacht

da alle spiele auf der 2ten fp sind


musst ich bloß openal, dx 10, und n paar andre kleine dinge wieder rauftun und alles lief wieder

könntest deine spiele auf ne externe packen

die recovery machen und dann nochmal schaun

dann müssts eig wieder gehen
 
Über eine Winmty32.rom findet man 0 es wird nur über die Winmty32.dll gesprochen, wobei der auszuführende Dienst der gleiche sein dürfte und somit bei fehlenden Dateien der Weg der gleiche ist.

Ich gehe davon aus das der die .dll meint, selbst via Suche auf verschiedenen Windowssystem gibt es die Datei nicht ;)
 
Hi, denke auch, dass es sich um die dll handeln sollte. Falls es wirklich Mailware oder ähnliches Böses ist, kannst du es mit Hijackthis protokollieren und gegebenfalls ausm Autostart nehmen, falls du mit Ausführen--> msconfig nicht weiter kommst.

mfg
 
Hallo.
Ich meine .rom und nicht .dll
 
Hi,

leider findet man zu der Datei "Winmty32.rom" kaum was. Vll. ist es eine hardwarspezifische Datei.

Wie gesagt, solange dadurch keine Einschränkungen bezüglich der Eingabe oder Programme erfolgt, würde ich den Startbefehl in der msconfig rausnehmen.

mfg
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Und WIEDER ein kaputtes Gerät zurück

AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht

Asus X54C-SO066V Probleme beim Herunterfahren

Zurück
Oben