Wireless schaltet sich aus

L

L_a_n_a

Forum Newbie
Hallo alle!

ich habe mir vor zwei Wochen einen SonyVaio FZ18-M gekauft...Ich muss zugeben, dass ich mich mit den Laptops wenig auskenne, aber das, was jetzt mit meinem Laptop los ist, ist ein komische Sache.

Nach dem Einschalten des Notebooks funktioniert mein Wireless genau 10 Minuten, dann schaltet sich das beleuchtete Wlan-Zeichen am Computer aus und im Netzwerk- und Freigabecenter wird es angezeigt, dass es keine verfügbare Netzwerke gibt....oder gar ein leeres Fenster ist..... In der Taskleiste kann man dann das Zeichen für Wireless nicht anklicken, es hängt... Ich wohne in einer WG, bei anderen geht das Internet, also es liegt wohl an meinem Rechner, nicht am Router..

Könnte mir jemand helfen??? Ich wäre euch super dankbar..
 
Hmmm, vielleicht hilft ein neuaufspielen der Treiber....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal einen neuen Treiber von Intel oder recover das Gerät mal um ein Softwareproblem auszuschliessen.
 
Danke für eure Ratschläge!!!

Habe jetzt Bluetooth deaktiviert und es geht!!! Wie komisch....dass bluetooth und wireless miteinander nicht können...
 
L_a_n_a schrieb:
Danke für eure Ratschläge!!!

Habe jetzt Bluetooth deaktiviert und es geht!!! Wie komisch....dass bluetooth und wireless miteinander nicht können...

wie komisch das dass bei dir so ist. Normal find ich das nicht....aber wenn es jetzt geht und du zufreiden bist bin ich es auch;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht richtig!!! Das würde ich so nciht hinnehmen nicht mal wenn ich BT nicht brauchen würde.
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben