Wireless Security

7672

Habt ihr eigentlich nur wegen mir das mit der sig geändert? LOL

Und bei uns sagt man jetzt eigentlich immer *gruppenkuscheln* vertragt euch wieder!


editiert von: Wildcat, 03.07.2005, 22:23 Uhr
 
7673

Das mit deiner Signatur habe ich geändert - wenn du die Forenregeln (Punkt 5) meinst die gibt es seit Februar ....
 
7676

traurig, ist wohl speicherbegrenzt? oda einfach nur um Werbung zu verhindern!

ich mein ich kann das ja auch jedesmal so einfügen ist ja nur in befehl *g* <--- ist nur ein spaß okay net das sich glei wieder jemand aufregt!

editiert von: Wildcat, 03.07.2005, 22:35 Uhr
 
7684

traurig, ist wohl speicherbegrenzt? oda einfach nur um Werbung zu verhindern!

wieso die verlinkten bilder liegen doch meist eh extern, aber ich denke mal das es einfach die mehrzahl der user stört wenn jeder eine riesensignatur hat, und grad bei übergrossen bildern nervt es bestimmt viele (mich zumindest).
das werbung verhindert werden soll denke ich auch, ist ja immerhin ein forum und keine plakatwand



aber mal zum wlan thema zurück

ich hab ja nen access point von netgear, den wg602v3.
ganz nett das teil eigentlich, wenn da nicht das kleine problem wäre das das drecksding sich manchmal im betrieb selber abschaltet. zumindest "das wlan" .... sitze vorhin im keller und surfe gemütlich etc. bin am chatten auf einmal ist die verbindung weg. als ich dann mal hochschaue merke ich das am AP die kontrollampe für das wlan garnicht mehr leuchtet o_O

hab mich schon an den netgear support gewendet aber vielleicht weiss ja hier jemand woran das liegen könnte oder was ich dagegen machen könnte
 
7685

Bei jemanden auf Arbeit war das auch mal, die hatten immer das Prob das das Teil zu warm wurde!

Muss aber net sein! Also kein Verbindungsabriss sondern komplett weg die LAN Verbindung weil mal mit in die Nähe stellen ausprobieren!
 
7688

hmmm also das teil war ca. hand warm hmm ich habs grad mal auf diese plastikfüsse gestellt das es quasi noch freier steht. ich hoffe das nützt was.

mann mist hätte ich mich vorher informiert *G* hätte im nachhinein lieber ein linksys naja was solls
 
7690

Grüße!

Ich habe zZ selbst noch einen Netgear und bin nicht zufrieden: bei telefonieren mit Sykpe bricht die WLan alle 30 Sek ab, extrem nervend. Auch die Reichweite ist nicht sonderlich aufregend. Meine Lösung: ich kaufe mir bei Amazon den Linksys um 57 euro und versteigere den Netgear, ich will einfach ein funktionierendes WLan.

Ach noch was Kollege "Wildkatze": versuche bitte beim Thema zu bleiben, das ist wichtig und interessant. Es geht hier alleine um Sicherheit bei WLan. Wir brauchen keine "Commander Master Chiefs" sondern nette Leute die einen wertvollen Beitrag leisten!

mfg

editiert von: d_herbst, 04.07.2005, 01:05 Uhr
 
7695

und was mir jetzt noch aufgefallen ist der netgear bricht immer die verbindung ab wenn ich mal grosse dateien rumschieben will, SO ein dreck, ich glaube wenn ich morgen nichts von netgear mal zumindest zu dem anderen problem höre werde ich den auch zurück schicken und mir auch einen linksys holen.

hab zuerst windows verdächtigt und mal die intel software rausgekramt aber da is leider das selbe, will das 300 mb wikipedia file von meinem fileserver auf mein laptop ziehen und wusch is die verbindung weg, ich find das überhaupt nicht lustig.
 
7696

ich habe den WG602V3 ... naja der AP steht keine 4 meter von mir entfernt gerade, jetzt bricht schon beim surfen dauernd die verbindung zusammen.

das es an der wärmeentwicklung liegt glaub ich kaum das teil steht hochkant auf nem regalbrett neben dem fenster
 
7703

lol sorry, hab gesehen das ich eigentlich vollkommen vom thema abweiche und dann nochmal in dem anderen thread im off topic gepostet.

das mit der wärmeentwicklung find ich aber ziemlich komisch o_O
 
7707

Grüße!

Das ist eine Eigenart des Netgear, meine wird auch recht warm, und steht imm Keller wo es kühl ist. Den Router würde ich übrigens nie auf das Modem direkt stellen, da dieses idR auch recht warm wird. Der beste Platz für einen Router ist sowieso die Zimmerdecke...:)

mfg
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

DELL 5480 Kein Start.

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht

WLAN Verbindungsprobleme und WLAN Netzwerke mal da - mal nicht

Zurück
Oben