Wireless Switch Setting Utility geht nicht mehr

K

kasuppke

Forum Newbie
Ahoi!

Ich hatte einen Trojaner und habe Webroot Spy Sweeper installiert um ihn loszuwerden. Den Trojaner bin ich los aber seitdem geht der Wireless Switch Setting Utility nicht mehr obwohl er geladen wird beim hochfahren und ich habe jetzt WLAN und Bluetooth gleichzeitig an (laut Club Vaio Forum soll Webroot Spy Sweeper der Grund sein). Ich habe das Wireless Switch Setting Utility neuinstalliert aber das bringt nichts. Kann mir jemand helfen? Ich habe einen A517M.

Vielen Dank im voraus
 
Ich weiß denn dieser Jemand bin ich auch!;) Ich wollte es nur in so vielen Foren wie möglich posten damit die Wahrscheinlichkeit größer ist das mir einer helfen kann.
 
normalerweise sollte man seinen pc/noteboot nach einem trojaner/virus-befall neu aufsetzen! -> da die meisten dieser schadprogramme die sicherheit des systems startk erniedrigen, besonders trojaner öffnen neue löcher für leute, die von außen an deine daten wollen.

ich würde mit einem system, das mit einem trojaner befallen war nicht mehr so gerne online gehen.

ps: du kannst natürlich auch ein backup zurückspielen, falls du eines erstellt hast (leider wahrscheilich aber nicht, sonst hättest du ja nicht gepostet).
 

Ähnliche Themen

Vaio EB Wireless Switch Utility verschwunden?!?

Vaio (diverse) Wireless Switch Setting Utility 64 bit gesucht

Vaio CR Wlan hängt bei Neustart

Dell Precision M4500

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben