Wlan aktiviert, aber Internet geht nicht :(

hallo Brunolp12, ich glaube, sie weiß überhaupt nicht wovon wir reden, bei jeder antwort kommt was neues und komplizierteres. irgendwas passt doch hier nicht zusammen.für mich ist jetzt schluß, langsam wirds mir zu blöd.
Den Eindruck hab ich zwar auch ein bisschen, aber beim "Support" ist es sehr oft die Kunst, aus der Sprache des Anwenders das tatsächliche, technische Problem rauszuhören.
Die Theorie "Firewall" scheint mir momentan jedenfalls noch Erfolg versprechend.
 
hallo, das mag schon sein, was du sagst, nur was mich stutzig mach, mit ihrem eignen notebook klappts, mit dem ihres bruders auch. plötzlich klappts auch mit dem asus. also meiner ansicht nach, liegts einfach nur an dem bediener. vielleicht doch mal genau die bedienungsanleitung des notebooks lesen. und wie gesehen hab, ist da eine intelkarte verbaut. und mit der intelsoftware für die wlankarte lässt sich eigentlich der wlanzugang problemlos einrichten. nur dazu muß man wissen, was eine verschlüsselung ist. das hat mit password nichts zu tun.sie braucht doch nur die verschlüsselung ihres notebooks auf das asus zu übernehmen.das kann doch nicht so schwer sein.
 
das wäre noch meine übernächste Theorie gewesen:

Vielleicht sind einfach zu viele Clients im WLan.
Das könnte auch so ne "Zufallskomponente" vortäuschen.
 
@Brunolp12:
Danke für deine Bemühungen :D hihi

Ich glaub auch, dass in der Firewall irgendne Blockierung vorliegt..

ABER EEEEEGAL!

das is nicht mehr mein problem xD


ich bereite mich jetzt aufs abitur vor und

mein onkel macht mit seinem asus, was auch immer er vorhat xD

NOCHMALS VIELEN DANKE AN ALLE :)


kann geclosed werden :cool:
 
Zurück
Oben