WLAN Antennen immer vormontiert?

D

dermarcus

Forum Benutzer
Hallo,

ist es bei Dell so, dass jegliche Funkantennen immer im Notebook montiert sind, auch wenn kein WLAN Modul bei der Bestellung gefordert wurde? Oder ist die Anzahl der Antennen abhängig von der Bestellung, dh keine ohne Auswahl, zwei für 802.11g und drei für 802.11n MIMO? Konkret geht es mir um ein D830.

Weiss da jemand Bescheid?

Grüsse und Danke,
Marcus
 
sind die paar Euro die du dir bei der WLAN Karte sparst überhaupt diese Überlegung wert?
Da die Antennen im Displaygehäuse liegen würd ich mal meinen die sind immer drin. Die Hand ins Feuer legen würd ich dafür aber nicht.
 
Ich will WLAN im Notebook haben, und zwar das Intel 4965AGN 802.11n Modul. Dieses ist bei Dell jedoch fast 80 EUR zu teuer. Immerhin fast 50 EUR würde ich verbrennen, wenn ich das einfachste WLAN Modul von Dell nehmen und in den Mülleimer werfen würde. Denn für einen akzeptablen Betrag wird man das wohl kaum wieder los.

Und als Student merke ich 50 bis 80 EUR, die ich habe oder nicht habe....
 
hmmm... dafür lebst Du aber mit der Ungewissheit obs klappt und verlierst evtl. noch die Garantie (?)
 
dermarcus schrieb:
Und als Student merke ich 50 bis 80 EUR, die ich habe oder nicht habe....
Dann kauf dir halt keine Spiele Maschinen sondern einen Latitude oder einen M90. Da kostet das Ding nur 24€ Aufpreis.
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Dell Inspiron 5100 und Dell Wireless 1470 miniPCI

WLAN-Kabel und Abstürze bei Druck auf CPU ab: Löten?

Latitude Serie Latitude E6510 vs. Precision M4500

Dell Precision M4500

Fragen zum Dell Studio 15 - oder doch ein anderes?

Zurück
Oben