WLan Hardware im Q35 bzw. X11

Diskutiere WLan Hardware im Q35 bzw. X11 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen welche Art von WLan Hardware in den Notebookmodellen Q35 (Q35-T5500 Calvin) sowie X11...

1. Tremor

Tremor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen welche Art von WLan Hardware in den Notebookmodellen Q35 (Q35-T5500 Calvin) sowie X11 (X11-T5500 Ceseba) verwendet wird?

Mich würde interessieren ob eine Mini-PCI-Karte eingebaut ist die man ggf. ausbauen und austauschen kann.

Leider finde ich hierzu bei Samsung keinerlei Info und eine entsprechende EMail wurde bisher auch nicht beantwortet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raku, 27.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2006
    raku

raku Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude E4300
    edit: sorry frage falsch verstanden..

aber du koenntest ja mal bei intel nachforschen wie der aufbau einer centrino plattform auszusehen hat. zumindest beim x11 handelt es sich ja um eine solche plattform.

4. #3 MrGroover, 28.12.2006
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Is bei beiden Geräten ne Mini PCIe Intel Pro Wireless 3945ABG Karte drin. Wechseln kann man die, siehe Produktfotos des Q35 oder X11 und dann das von der Unterseite. Da gibbes ein Fach, da steht "Mini Card" dran (zumindest stehts an meinem Q35 dran).
    Man sollte halt nur drauf achten, dass es wohl nen Unterschied zwischen Mini-PCI und Mini-PCIe geben soll.

5. #4 Europrinter, 29.12.2006
    Europrinter

Europrinter Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Gibt es da denn wirklich unterschiede?! Stärkere Wlan Karten?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLan Hardware im Q35 bzw. X11

Die Seite wird geladen...

WLan Hardware im Q35 bzw. X11 - Ähnliche Themen

1. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  2. XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM...
  3. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  4. Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis

Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis: Gigabyte hat das neue AERO 15 Notebook vorgestellt. Das AERO 15 hat ein 15,6"-Display mit einem 5 mm schmalen Rand an der Außenseite. Dadurch...
  5. Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis

Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis: Ende Juni soll das neue Lenovo Ideapad 720S in den USA erscheinen. Das Modell Ideapad 720S besitzt sehr dünne Displayränder, Nvidia-Grafik und ein...