WLan Probleme mit Acer 4002 LMI

R

radiocebo

Forum Benutzer
2840

Hallo!

Ich kann das wlan des notebooks nicht nutzen weil dieser fehler kommt:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;871122
Es steht auch dabei wie man ihn beheben könnte, aber ich finde diese Option nicht und auf der Acer Homepage hab ich auch nichts gefunden was dieses Problem lösen könnte.

Kann mir jemand helfen?

Außerdem ist blöd, dass das Notebook manchmal aber stetig ein klicken macht. Leise, aber wenn der Lüfter nicht läuft und es total ruhig ist im Raum, dann macht es mich verrückt. was kann dagegen gut sein?

Danke!
 
3824

hi

siehst du verfügbare netzwerke ??
is der wlan schalter auf on ???
ist der launch manager installiert dieser regelt die frei programmierbaren tasten also auch den wireless butten ????

mfg
 
4321

ich hatte das 4002 genau 1 stunde...mich hat das klacken auch verrückt gemacht und deshalb gings sofort retour!
ich würde ein acer 292 LMI empfehlen...besseres thermal design (lautlos) und trotzdem gute grafik ati 9700. ich würde dieses nbook gegen kein anderes derzeit am markt befindliches tauschen, da ich schon 6 neue nbooks getestet habe und keines besser war(acer 1692+4102+4002, sony 115m, 2xtoshiba m40-154).
habe mir gestern einen benq fp767-12ms 17"tft dazugekauft und eine wireless tastatur+maus.
jetzt ist es perfekt!
bei bedarf verwende ich den nbook-lcd als 2.monitor parallel zum 17".
lg
arni
 
4329

Ja, aber soweit ich es im Geizhals sehen konnte ist der 292 LMI auch teurer. Ich habe seit ungefär einer Woche den 4002 LMI. Sicher hat es seine Nachteile, schlechte Tastatur, das Gehäuse könnte stabiler sein usw... Das Klacken der Festplatte fiel mir am Anfang auch auf und ich wollte es am nächstenTag zurückbringren, dann hörte aber das Klacken auf, jetzt klackt es nicht mehr oder so selten (beim Starten usw...) dass es mir gar nicht auffällt, aber für 1000 Euro kriegt man soweit ich weiss kein anderes Centrino mit radeon 9700 und 4-5 Stunden Akkulaufzeit, wer bereit ist bisschen mehr auszugeben, sollte lieber nicht den 4002 LMI kaufen, den Samsung X20 - III gibt es schon um knapp über 1200 euro zu haben, der hat bestimmt eine bessere Verarbeitung usw... (oder einen Asus, die sind auch sehr gut gebaut soweit ich sie kenne...)

mfg
 
13362

hey radiocebo!!

ist zwar schon ne weile her hab aber auch dieses klicken (klingt z.t. wie gurgeln); ich vermute dass es von der festplatte kommt - hast du was dagegen gemacht??? ist es eigentlich leicht, die festplatte zu tauschen?? lg
 

Ähnliche Themen

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Acer Aspire 5755G Testbericht

3 Probleme mit meinem X60: Touchpad, Fernbedienung und Fehlermeldungen beim Starten

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben