Vaio FW WLAN Probleme mit FW21M

Diskutiere WLAN Probleme mit FW21M im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; :confused:Hallo, habe vor einiger Zeit ein FW21M mit Vista gekauft. Zunächst keinerlei Probleme mit WLAN Zugang. Dann auf einmal kein Internet...

1. #1 redundant3, 22.07.2009
    redundant3

redundant3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :confused:Hallo,

habe vor einiger Zeit ein FW21M mit Vista gekauft. Zunächst keinerlei Probleme mit WLAN Zugang. Dann auf einmal kein Internet Zugang mehr möglich. Wlan selber kein Problem, es wird jedoch angezeigt "nur lokaler Zugriff", bzw. mangelnden Konnektivität. Alle XP Notebooks funktionieren ohne Probleme. Diverse Einstellungen ausprobiert, Wiederherstellungen ausprobiert, alles ohne Erfolg. Zuletzt komplette Sytemwiederherstellung (Formatierung C), danach sofort ohne Probleme wieder online. Am selben Tag folgendes erledigt: Download und Installation Free Antivir. (Internet funktioniert) Automatische Windows Software Aktualisierung. Fehlermeldung das nur ein Bruchteil der wichtigen Updates heruntergeladen werden können.
    (Als Begründung wurde angegeben, vielleicht keine Ausnahme bei der Windows Firewall angegeben.) Diese habe ich gemacht, kein download möglich. Habe Firewall ausgeschaltet, kein Download möglich. Im Rahmen dieser Aktionen kommt dann wieder die Meldung, Zugriff nur lokal, mangelnde
    Konnektivität. Ich bin ratlos!!!

Weiß jemand Rat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evasion, 22.07.2009
    evasion

evasion Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-FW 54M mit Suse13.1/Win7
Thema:

WLAN Probleme mit FW21M

Die Seite wird geladen...

WLAN Probleme mit FW21M - Ähnliche Themen

1. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  2. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  3. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  4. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...