Vaio FW WLAN Probleme mit FW21M

R

redundant3

:confused:Hallo,

habe vor einiger Zeit ein FW21M mit Vista gekauft. Zunächst keinerlei Probleme mit WLAN Zugang. Dann auf einmal kein Internet Zugang mehr möglich. Wlan selber kein Problem, es wird jedoch angezeigt "nur lokaler Zugriff", bzw. mangelnden Konnektivität. Alle XP Notebooks funktionieren ohne Probleme. Diverse Einstellungen ausprobiert, Wiederherstellungen ausprobiert, alles ohne Erfolg. Zuletzt komplette Sytemwiederherstellung (Formatierung C), danach sofort ohne Probleme wieder online. Am selben Tag folgendes erledigt: Download und Installation Free Antivir. (Internet funktioniert) Automatische Windows Software Aktualisierung. Fehlermeldung das nur ein Bruchteil der wichtigen Updates heruntergeladen werden können.
(Als Begründung wurde angegeben, vielleicht keine Ausnahme bei der Windows Firewall angegeben.) Diese habe ich gemacht, kein download möglich. Habe Firewall ausgeschaltet, kein Download möglich. Im Rahmen dieser Aktionen kommt dann wieder die Meldung, Zugriff nur lokal, mangelnde
Konnektivität. Ich bin ratlos!!!

Weiß jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

Fragen zu E6400 - WLAN und Fingerprint

Vaio TZ Vista Business und autom. upgrade Windows InternetExplorer 8

Mal ein Problem von mir: Internet furchtbar langsam unter Vista

FAQ: Netzwerkeinrichtung, sicheres W-LAN und Möglichkeiten eines Netzwerkes

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben