WLan und BT durch Windows XP

B

bigwig

Forum Newbie
Hi Leute!

Ich habe vor meinen Laptop A8Js demnächst zu formatieren.

Nun will ich erst gar nicht jede Software installieren die ich nicht brauche.

Ich will eigentlich am liebsten nur die Treiber für die WLAN Karte (dann die Verwaltung durch Windows weils durch die Software wg Uni nich geht) und die Bluetooth Verwaltung durch Windows.

Nun meine Fragen:

Wie bekomm ich die Bluetooth Verwaltung durch Windows hin?!?

Wenn ich nur den Treiber der WLAN Karte installiere, dann kann ich meinen Knopf fürs ein- und ausschalten nicht mehr verwenden, gibts da ne Möglichkeit beides unter einen Hut zu bekomm^^

Und nochwas: Kann ich jetzt eigentlich die ganz normalen NVidia Grafikkartentreiber verwenden oder brauch ich die von Asus?

Danke schon im Vorraus :)

Ciao
 
Ich glaube, dass man die Bluetoothverwaltung über Windows über "Drahtlose Verbindung" oder so einstellen kann... Zumindest ging das bei Infrarot immer so...

Warum geht das von der Uni nicht? Ich verwende den Intel-WLAN-Manager und der funktioniert problemlos (ich habe aber auch das ASUS A6JM...).

Wegen der Grafikkartentreiber: Lade dir hier einfach den neuesten Treiber runter, der ist neuer als der von ASUS... Lies dir dort auf der Seite aber nochmal durch, wie das genau geht, mit der modded inf und so...

Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Dell 5530 mit Windows 7 ohne Zusatzsoftware

Problem HP 625 WLAN

Notebook Kaufberatung

Bitte um Kaufberatung

Zurück
Oben