wlan wird mit der zeit schwächer

L

Lewa94

Forum Freak
Hallo,ich habe einen Hp Pavilion G6 1254 sg
Zuerst einmal muss ich sagen,dass der Laptop sehr gut ist und ich damit sehr zufrieden bin,vorher hatte ich einen Hp 6715s und hatte viele Probleme damit,was aber auch an dem Alter vllt lag.

Immer wenn das Notebook hochgefahren ist,erreiche ich 4 von 5 Strichen beim Wlan,doch nach einer gewissen Zeit hab ich dann nur noch 2 Striche oder nur einen..
Liegts am Laptop oder einfach am Internet im Haus ?
 
Das freut mich sehr für dich ! Du scheinst sehr genügsam zu sein.
Normalerweise sind die Leute mit Pavilions alles andere als zufrieden, was ich auch gut nachvollziehen kann.

Was dein Problem angeht: Liegt am Netz in eurem Haus, hat nix mit dem Lappi zu tun.
 
ja dann ist ja gut :p

bis jetzt konnte ich noch nichts negatives an meinem Laptop feststellen,die 8GB Ram und der I3 stehen dem G6 echt gut :p.Was mich auch wundert ist,das eigentlich so gut wie jedes Spiel das ich spiele auf hoch läuft.

passt vllt nicht zum thema,aber welche negativen aspekte könnte man denn in der pavilion reihe nennen ?
 
Pavilion ist die Billig-Consumer-Reihe von HP. Das bedeutet sie haben minderwertige Displays, Tatsaturen, Pads, Gehäuse, Kühlsysteme, allgem. Verarbeitung und sehr schlechten Service.

Leuten denen das nicht auffällt haben meist noch kein Notebook gehabt, welches ausserhalb der Consumer-Sparte war.
 
ich selber hatte vorher ein hp compag 6715s.
ich muss schon sagen,die tastatur auf dem pavilion ist schon was anderes und auch die verwendeten materialien sind alle leichter,dennoch sehr stabil bei dem g6 !
Vom preisleistungsverhältnis kann man denke ich nichts sagen..
Ich glaube kaum,dass andere Marken unbedingt viel besser sind,die von der Leistung mithalten können.Ich will jetzt nichts falsches sagen,aber bisher hat mich HP eig nie enttäuscht,was Kühlung,Verarbeitung und sonstiges angeht.
Da habe ich schon viel schlimmere Notebookhersteller erlebt,ich sag nur Acer.
Ich hoffe ich werd nicht so probleme haben mit meinem Pavilion.
Einzigst was ich jetzt vllt bestätigen könnte ist das Display...ich hab schonmal Displays gesehen die heller waren troztdem bin ich gesammten sehr zufrieden,vorallem von der Leistung.Wies in der nächsten zeit angeht und wie der service sein wird,dazu kann ich ja noch nichts sagen,ich hoffe nur ich werd ihn später nach 2-3 jahren nicht alle 2 monate einschicken müssen oder reparieren lassen müssen^^.
 

Ähnliche Themen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Intel HD 3000

Zurück
Oben